PCR Test durchführen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von paul_01, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul_01

    paul_01 Neues Mitglied

    Hallo
    eine kurze Frage von mir. Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Kontakt mit einer Afrikanischen Prostituierten. Eigentlich alles ganz sicher, leider merkte ich erst im nachhinein das ich mir eine Hautabschürfung am Finger zugezogen hatte. Mit dem Finger war ich in Ihr. Jetzt habe ich Panik das ich mich angesteckt haben könnte. Alle Symptome die ich beim googeln gefunden habe ich auf einmal (ich denke ist eine Kopfsache) usw..
    Ist es möglich über das Gesundheitsamt einen anonymenPCR Test machen zu lassen? Noch 4 Wochen warten für einen Antikörpertest ist mir zu lang. Wo ist derPCR Test möglich? Kosten?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR ist absolut unnötig in Deinem Fall. Sie kostet viel, muss eh mit einem Ak-Test nach mind. 8 Wochen bestätigt werden und man muss auf HIV1 und 2 einePCR machen.

    Hautschürfungen sind Wunden die schnell verschlossnen sind un keine Gefahr.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Hautabschürfung ist keine Wunde, die als Eintrittspforte in Frage käme.

    Die Übertragungswahrscheinlichkeit von Frau zu Mann (unter der Voraussetzung, dass die FrauHIV-positiv ist) ist erheblich geringer als umgekehrt.

    Googlen hilft nicht, sondern macht nur Kopfkino.

    Ich sehe in Deinem Kontakt kein Risiko. Mach den Kopf frei und feier' heute schön!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden