pcr test anonym

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo leute,ich bins nochmal der Erol ,m
     
  2. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hallo erol,
    eigentlich hättest du diesen Beitrag in der Gruppe "Test" posten sollen...

    Eine konkrete Adresse kann ich dir nicht nennen, da ich nicht im Raum DD lebe, jedoch empfehle ich dir, dich an die Aidshilfen (von der es bestimmt auch eine Niederlassungsstelle in DD gibt) zu wenden, denn dort werden ALLE Tests anonym durchgeführt, und diePCR kostet dort pro Virusstamm etwa 50 bis 80 Euro ( - so ist es etwa in Ö)

    Líebe Grüße,
    Rexton
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, würde ich Dir empfehlen. Der Ak-Test ist doch noch etwas besser meiner Meinung nach und er erfasst ohne Probleme die Aks aller bekanntenHIV-Typen.
     
  5. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Um Zweifeln nach negativemPCR vorzubeugen:

    Den AK-Test solltest du nur deshalb machen, um das minimale Restrisiko eines falsch negativenPCR auszuschließen

    Bekommst du also eine negativePCR so kannst du auf jeden Fall schon mal durchatmen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass der AK nach 12 Wochen trotzdem positiv ausfällt ist dank hochsensiblen und modernen PCRs extrem gering,

    Rexton
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden