pcr sicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von bubba, 21. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubba

    bubba Neues Mitglied

    Hatte einen risikokontakt im Ausland
    Habe einehivpcr und mehrere antikörpertest gemacht

    Wie sicher ist so einepcr imbezug auf subtypen und crfs es gibt ja wohl 60 rekombinanten vom hiv1 die wohl alle nicht mit einerpcr erfasst werden können hat jemand Informationen oder weiß mehr zu dem Thema ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR testet entweder aufHIV-1 oder HIV-2, aber mit den gängigsten Subtypen. Welche 60 »Rekombinanten« sollen das sein und wo hast Du das her?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Woher er es hat? Von Google..... aber er versteht es nicht. (Hab ich Recht bubba?)

    EinePCR auf HIV1 erfasst wie Matthias sagt alle in Europa tyischenHIV-Subtypen. Sie ist aber nach wie vor KEIN HIV AUSSCHLUSSTEST.

    Der Antikörpertest erfasst die Immunantwort auf alle HIV-Typen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden