PCR Info

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Austria3, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Austria3

    Austria3 Mitglied

    Hallo Marion, hallo liebe Moderatoren!

    Da wir ja in letzter Zeit öfter mal die Diskussion bezüglich Sicherheit derPCR haben, nochmals folgenden Hinweis welchen ich auch im Test-Forum bereits geäussert habe:

    Richtiger Weise wird im Forum stets darauf hingewiesen, dass einePCR aufgrund bekannter Problematik zu Stämmen, Subtypen usw. nicht als Screeningtest zu empfehlen ist und durch einen Suchtest abgesichert werden sollte.

    Auch ich schliesse mich bei Fragen von Usern dieser Meinung an.

    Nur denke ich ist es für so manchen nicht nachvollziehbar, wenn folgende Info auf der Homepage steht:

    "DerPCR-Test gilt als der zuverlässigsteHIV-Test und wird auch beim Blutspendewesen eingesetzt..."

    Vielleicht sollte man dies etwas umformulieren?

    Nur so ein Hinweis und Gedanke von mir...
     
  2. Austria3

    Austria3 Mitglied

    uuups, merke gerade, dass ich in der "Babbelecke" gelandet bin.

    Wollte eigentlich zu "Anregungen".... :wink:
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ist erledigt. Erfahrungsgemäß lesen aber so oder so nur extrem wenige User unsere HP & das Forum! Aber vielen Dank für das Feedback!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden