1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

Information ausblenden

PCR erforderlich?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Angst_1976, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angst_1976

Angst_1976 Bewährtes Mitglied

Ich habe die schon komplett gelesen, habe aber die Stelle nicht gefunden, warum der Test falsch negativ war.

@matthias

Du hast ja auch die Geschichte mitverfolgt, wieso war der Test da falsch negativ oder habe ich mich verlesen?

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Es wird auch nirgendwo geschrieben, dass sein Test falsch negativ war.
    Ein Test kann nur dann falsch negativ sein, wenn zu früh getestet wurde.

haivaupos gefällt das.
  3. Angst_1976

@devil_w

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Leider hat er nicht genau geschrieben, was er mit dem falsch negativen Test meint. Schade! Also meinst du, dass er zu früh getestet hat?

Habe doch den Absatz kopiert wo er geschrieben hat,dass der Test falsch negativ war.

4. devil_w

Wenn der Test falsch negativ war, dann wurde definitiv zu früh getestet. 2012 musste man noch bis 12 Wochen nach RK warten.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es bringt rein gar nichts einzelne Abschnitte aus einem gesamten Text zu nehmen....

haivaupos gefällt das.
  6. Angst_1976

@devil_w

Aber die Tests waren die gleichen wie heute, die Tests der 4 Generation gibt es doch schon seit 1999.

@AlexandraT

Das verstehe ich nicht... hat er doch geschrieben...

7. devil_w

Der Te hatte ja nur erwähnt und das in Klammern gesetzt, dass es vermutlich falsch negative Tests gab. Er ist aber nicht näher drauf eingegangen. Ob es also wirklich der Fall war, ist unbekannt.
    Aber wie schon gesagt, falsch negativ nur bei zu früher Testung.
    Angst, warum schürst Du schon wieder deine irrationalen, unbegründeten Ängste? Du hast massiv negative Tests, auch PCR-Tests.
    Wenn Du so weitermachst, bist Du ganz ganz schnell ein Fall für die vollstationäre Psychiatrie. Denn DAS, was Du gerade treibst, grenzt haarscharf an Paranoia

8. devil_w

nein, die gibt es nicht schon seit 1999. Die werden erst seit 2015 flächendeckend eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  9. AlexandraT

Steht im Internet? ;)

10. devil_w

DAS hat er geschrieben.
    Und sorry, entweder du nimmst das an, was wir sagen oder du gehst mal zu einem SPA und lässt dich aufklären.
    Ich hab auf jeden Fall jetzt keine Lust mehr, weiterhin meine Freizeit hier an einen Unbelehrbaren zu verschwenden.

11. Angst_1976

@devil_w

Achso....okay, dann nehme ich das Mal so hin.

@AlexandraT

Ja, steht natürlich im Internet ☺️

12. AlexandraT

Im Internet steht auch, dass Elvis noch lebt. ;)

13. devil_w

14. Angst_1976

@devil_w

Ja, genau diesen Abschnitt habe ich auch kopiert. Ich gehe davon aus, dass er die Wartefrist eingehalten hat und dann testen war, der aber falsch negativ war.

15. AlexandraT

Du gehst davon aus? Und damit schusterst Du Dir nun zurecht, dass sein Test falsch-negativ war? Ich denke, die Diskussion hier macht nicht mehr viel Sinn........

16. Angst_1976

@devil_w

Diesen Bericht kenne ich schon, habe ich vor Wochen durchgelesen. Naja, wir werden wohl nie die Antwort erhalten, was derjenige genau meinte, Fässer Test falsch negativ war. Das er zu früh getestet hat glaube ich ja nicht.

17. Angst_1976

@AlexandraT

Ich habe nach den 6 Wochen ja 7 Tests gemacht, also hätte ja einer anspringen müssen. 7 können ja nicht falsch negativ sein

18. AlexandraT

Dann nimm Dein negativ an und höre auf das Forum nach falschen Tests zu durchsuchen.

19. devil_w

wir drehen uns mal wieder im Kreis. Bitte Faden wegen beginnender Paranoia schließen

-triplex- gefällt das.
  20. -triplex-

-triplex- Bewährtes Mitglied Poweruser

Einen älteren Faden haste wohl nicht gefunden?!?

Wenn ich könnte würde ich dir glatt verbieten meine Story durchzu lesen .. man man man man man man

Maaarriiooonnn bitte dringend den "kopf-auf-tischplatte-Smilie" oder den "facepalm" :)

und ich halte es wie devil büdde schloss dran hängen :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. jojan
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.588
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.