Pcr bei Blutspende

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von niemehrwieder, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Kann mir jemand sagen ob bei der Blut bzw Plasma Spende diePcr auf alleHiv Typen oder nur Hiv 1 durchgeführt wird ? Gleichzeitig möchte ich drauf hinweisen das die Blutspende NICHT alsHiv Test missbraucht wird!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei uns in der Schweiz ist nurHIV-1, HCV, HBV, HAV und Parvovirus B19 gesetzlich mittelsPCR vorgeschrieben. Wie es in Deutschland ist weiss ich nicht... kannst Du aber sicher mittels Google finden. Oder ruf doch beim DRK an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden