PCR ausreichend?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Marc11, 4. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc11

    Marc11 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    und zuerst ein große Lob an die Moderatoren, ihr macht wirklich tolle Arbeit!

    Mein Problem ist folgendes, ich habe vor 8 Tagen mit einer flüchtigen Bekanntschaft(männlich) OV (aktiv/passiv) ohne Kondom praktiziert. Es ist weder Samen im Mund noch anderen Körperöffnungen gewesen.

    Ich habe mich auch im Vorfeld über die Safer Sex regeln informiert und mich auch daran gehalten....

    Trotz dem habe ich seit dem keine Ruhige Sekunde mehr... Ich weiß es ist mein Kopf.... aber so ist das jetzt leider.

    Werde am nächsten Montag einePCR machen....

    Haltet ihr diese für ausreichend um alle eventualitäten auszuschliesen oder sollte ich um sicher zu gehen noch den AK Test nach 12 Wochen machen?

    Hab auch wenn noch nicht viel Zeit vergangen ist keinerleid Beschwerden...

    LG
    Marc
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo


    Vergiss diePCR. Sie ist teuer, muss selbst bezahlt werden und müsste auf HIV1 und 2 gemacht werden... was je einzeln bezahlt werden muss. EinePCR muss zudem auch mit einem Ak-Test 8 Wochen nach der Geschichte bestätigt werden da sie kein Ausschlusstest ist.

    Du hattest kein Risiko und somit braucht es keinenHIV-Test. Wenn Du unbedingt einen machen willst mach einen AK-Test in 7 Wochen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden