PCR 14 Tage nach RK

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Julius123, 24. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julius123

    Julius123 Neues Mitglied

    Hallo ich habe heute 14 Tage nach meinem RK einenPCR Test gemacht und der viel negativ aus.

    Nehme zurzeit Antibiotika, kann es sein das diese meinehiv viruslast senken lässt?
    Und wie zuverlässig ist das Ergebnis die Ärztin meinte das es sehr zuverlässig ist.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und warum musst Du dafür einen neuen Faden eröffnen..oO aber warum wundert mich das nicht ?

    Und warum fragst du das nicht die Ärztin ?

    Und wann gehst Du endlich zum Therapeuten ?

    Und wie soll etwas eine Viruslast senken, was für Bakterien gedacht ist ?

    Dein Problem ist nicht HIV... HIV soll hier, mal wieder, als Stellvertreter herhalten für eine falsch verstandene Sexualmoral, für irgendwelchen vorsintflutlichen Ansichten über Sex im Allgemeinen oder für die eigenen altbackenen Moralvorstellungen.

    Lass das sein mit dem Sex.. werd erstmal erwachsen, lerne ein paar Basisdaten über STI, über AB, über Viren und Bakterien und über HIV.
     
  3. Julius123

    Julius123 Neues Mitglied

    Wollte nur mal Meinungen hören wie sicher der Test ist.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was .. wenn jetzt 5 Leute sagen - Der Test ist Bombensicher, und 5 sagen - derPCR sagt gar nichts aus.. was dann ?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal dem Beipackzettel des Antibiotikas.....wofür ist es? Richtig, gegen Bakterien. Es tötet Bakterien oder stört deren Entwicklung. Was soll das nun mitHIV zu tun haben?

    Eine positivePCR ist eine sicherePCR. Eine negativePCR muss mittels Ak-Teat bestätigt werden...es gibt HIV1 und 2. Haben wir aber alles schon gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  6. Julius123

    Julius123 Neues Mitglied

    Wenn du nichts produktives zu antworten hast, dann ignoriere bitte meinen Beitrag.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ansonsten bitte im anderen Thema weiter schreiben....ich mach dies hier zu.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden