Passiver OV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 13. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo ich bin der Sam,

    liebesHIV Symptome.de Team ich habe da ein oder zwei Fragen!

    Ich habe schon viele Threads still mitgelesen aber ich brauche meine eigene persönliche Antwort :D

    Ich hatte vor ca. 16 Wochen passiven OV mit einer Internetbekanntschaft. Wir sind heute noch befreundet.

    Ich bin bin beschnitten und sie hat zuerst Hand angelegt und wurde da etwas wild. Dabei entstand unterhalb der Eichel eine Art Abschürfung.
    Weiß nicht genau wie man so eine Art von Wunden nennt. Wenn man sowas überhaupt Wunden nennen kann.

    Danach hat sie mich mit dem Mund verwöhnt ich war dabei komplett passiv. Jetzt hab ich natürlich vorher nicht den Mund nach Wunden, Pickel, Zahnfleischbluten oder sonstigen Auffälligkeiten abgesucht. Aber ich denke nicht, dass der Mund voller Blut war. Das wäre eher auch ungewöhnlich das dann noch jemand französisch verwöhnen will oder?

    Ich habe seitdem totale Panik weil dann ging das Kopfkino los!
    Habe den Fehler wie alle hier gemacht, nämlich gegoogelt und wurde immer panischer! Hab alle verrückt gemacht! Das hat mich so gestresst und beschäftigt, dass ich abgenommen habe, Nachtschweiß und ne Erkältung. Wollte morgens nicht aufstehen und nur im Bett liegen und grübeln. Ich hatte mich sozial total zurückgezogen und hatte nur noch eine Beschäftigung! Ich bin auch schon in einer Angstspirale denk ich.
    Sind das eher Produkte bzw Symptome meiner Angst? Weil das setzte auch ein als die Angst los ging!

    Wie schätzt Ihr mein Risiko ein?

    Danke und liebe Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich schätze Dein Risiko in SachenHIV bei 0% ein. Dies weil Speichel nicht infektiös ist und solange nicht sichtbare Mengen Blut vorhanden sind kein Risiko besteht.


    Nachtschweiss ist normal wenn man Stress hat oder auch zb. eine Erkältung. Dass Du bei dem Stress den Du Dir machst anfälliger wirst für Erkältungen etc. ist auch normal.

    Oehm.... vielleicht gehst Du mit Rico mal joggen? :D
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke das beruhigt mich :D

    Sichtbar Blut da muss es schon ordentlich bluten oder reicht da Zahngleischbluten aus?

    Den Thread hab ich gelesen aber joggen?! :shock:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, etwas Zahnfleischbluten reicht nicht aus. Das würde sich mit dem Speichel zu sehr verdünnen.

    Joggen... ja... wer's mag.... ich stemme lieber Gewichte, fahre Rad und rudere. Wenn es so richtig anstrengend wird krieg ich den Kopf gut frei.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin dann gerne mit meinem Hund spazieren :D

    Und so richtige Blutungen die in Frage kommen würde sind die wohl nach Zahn OPs oder man hatte vor eins drauf bekommen :)

    So Blutungen wohl? Also Blutungen die man nicht jeden Tag im Mund hat!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Korrekt.

    Oh... nen Hund kann ich leider nicht haben da ich den ganzen Tag ausser Haus bin und ihn nicht mitnehmen könnte. Ich hab 3 Katzen... die sind auch gut wenn man mal "runterfahren" muss.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich kann meinen mit zur Arbeit nehmen oder er ist auch bei meiner Mutter wenn er mal nicht mit kann!
    Kompliment was Du beschreibst von Dir klingt sehr nett
    Muss man ja auch mal sagen 8)

    Das heißt ich kann das Thema aus meinem Leben streichen? :D
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Und wenn ich so abschließen kann ist ein Test nicht notwendig oder?

    Mein Status vor dem passiven OV weiß ich!
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rechne selbst mal nach:
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das heißt also abschließen und rechnen lernen :D

    Ist das Wetter in der Schweiz heute auch so toll? 8)
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht so wirklich... nachts hat es geregnet und nun ist es bewölkt und es wird wohl bald wieder nass werden.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hier Sonne und 23 Grad :D
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hab gerechnet und kein Test aus med. Sicht erforderlich da Risiko bei 0 Prozent :D
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sam, wir sind stolz auf Dich! :p
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke Danke das lese ich gerne :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden