Passiver OV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tony, 8. Dezember 2019.

  1. Tony

    Tony Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,

    leider ist mir etwas unklar worauf ich im Forum keine Antwort gefunden habe.

    Im Forum habe ich nur gelesen das beim passivem OV nur eineHIV übertragbar ist wenn Blut im Spiel ist. Wie sieht es aber aus wenn der passive eine STD hat, ist eine Übertragung durch Speichel möglich?

    Hatte das erste mal jetzt OV ohne Gummi und finde keine Antwort dazu.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    lg
     
  2. Tony

    Tony Neues Mitglied

    Habe gerade unterschiedliche Szenarien im Kopf und habe soweit alles verstanden nur diese Konstellation gibt es nicht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... im Leitfaden steht auch, dass Speichel nicht infektiös ist.
     
  4. Tony

    Tony Neues Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin davon ausgegangen das wenn man zum Beispiel eine STD hat und einen geblasen bekommt das es dort ein höheres Risiko besteht aber das bezieht sich dann auch auf Blut denke ich mal?
     
  5. Tony

    Tony Neues Mitglied

    Habe es gefunden. Danke Alexandra
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Sollte das der Fall sein ist die STD das "Problem" das wahrscheinlich übertragen wird. Egal in welche Richtung. NichtHIV :cool:
     
  7. Tony

    Tony Neues Mitglied

    Kopfkino ist manchmal echt schlimm muss ich sagen. Keine Ahnung warum aber man fragt sich dann was ist wenn ich eine std habe aber es nicht weiß und ich mich infiziert habe während sie mir ein geblasen hat. Dazu müsste natürlich auch erstmal positiv sein

    danke dir dann haken wir das ab :)
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden