Passiver oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 26. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Hallo,
    zu meiner Frage.. Wenn man Passiven oralverkehr hat und auch Samenerguss im Mund der Partnerin ist manHIV gefährdet ? Ich bin der Passive meine Partnerin die Aktive besteht ein Risiko ? wenn ja für wem ?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    weder für den einen noch für den anderen. Wenn der Aktive nicht das Sperma schluckt und auch keine sturzbachartigen Blutungen hat, besteht für beide kein Risiko.

    Oralverkehr gilt als Safe.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden