!! Passiver Oralverkehr und geschützter Sex allgemein !!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 3. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Ich lese immer wieder die Fragestellung " Ist passiver Oralverkehr " für mich gefährlich ?? und wieder lese ich die Fragestellung ist " geschützter Verkehr " für mich gefährlich ??.. Passiver Oralverkehr ist safe d.h die Wahrscheinlichkeit, dass man sich ansteckt ist gleich 0.. Speichel ist nicht Infektios und damit basta! Es taucht auch immer wieder die Frage auf " was ist wenn die Person die mich oral befriedigt hat " Zahnfleisch bluten oder sonstiges hatte..!? Ihr müsst euch auf eure Sinnen vertrauen, in dem Fall " das Sehen " wenn keine Sichtbaren blutungen auf dem Glied waren bestand absolut keine Gefahr! Mal abgesehen davon würde euch eine Person die aus dem Mund blutet nicht frewillig Oral befriedigen ;) kommen wir zum geschützten Verkehr.. Warum schützt man sich 1.) Geschlechtskrankheiten (Hiv vorbeugung 2.) Anti-Baby.. Wenn nachdem Verkehr der Samenerguss im Kondom sichtbar war, war der Sex absolut Safe und damit absolut keine Gefahr.. Wenn der Kondom nicht verutscht ist gibt es absolut keine Gefahr !! Wenn der Kondom rutscht liegt die Wahrscheinlichkeit unter 1% !! Es kann mir auch niemand erzählen, man hätte immer Kondom benutzt und man würde nicht wissen wie man sich infiziert hat.. Die Personen die sich wie auch immer infiziert haben. haben definitiv ein Risikokontakt gehabt, weil die nicht genau wissen, wie es passieren könnte haben die Definitiv etwas falsch gemacht ;) Wir sind alle aufgeklärte Menschen in Sachen HIV und wissen ganz genau wo es drauf ankommt und wie und wo ein Risikogefahr besteht ;) Ich hatte bis jetzt nur passiven oralkverkehr ohne kondom und nur geschützten vaginal Verkehr.. Habe vor einer Woche denHIV-Test gemacht und bekomme das Ergebnis am Donnerstag.. Ich bin der Festen Überzeugung der Test wird Negativ sein und meine Sorgen damit ein Ende haben.. PS: Stellt euch vor ihr werdet von der Polizei angehalten und die machen einen Alkohol-test mit ihnen und ihr wisst ganz genau man hat kein Alkohol getrunken und ihr wisst ganz genau der Test wird 0 Promile anzeigen.. Aber man ist trotzdem aufgeregt und angespannt!! Es liegt in der Natur des Menschen :) LG an Alle ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden