Passiver Oralsex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rainer, 24. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer

    Rainer Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    meine Frage wird es garantiert schon zur Genüge gegeben haben (wobei ich teilweise auch schon beruhigt wurde), aber ich möchte dennoch mal Eure Einschätzung dazu haben.

    Vor knapp drei Wochen habe ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Trotz dass ich eine sehr liebevoll Frau (und zwei Kinder) habe, bin ich zu einer jungen Prostituierten gegangen (empfängt Männer zu Hause). Warum? Wohl aus Neugierde, keine Ahnung.

    Naja, es war abgemacht, dass wir "kurz" ungeschützten OV haben würden (sie ausschliesslich bei mir) und ich in ihrem Munde kommen sollte. Aus dem kurz wurde allerdings sehr lange. Zwischendurch hat sie auch auf Handbetrieb umgeschaltet und sehr heftig gerieben. Da sie zwischenzeitlich nicht mehr konnte, hatten wir kurz geschützten GV, ehe sie es mir mit dem Mund zu Ende gemacht hatte.

    Nun meine Frage dazu:
    Normalerweise soll OV ja safer sein, aber wie schaut es aus, wenn sie durch ihr heftiges Rubbeln meine Eichel bzw. die innere Vorhaut dadurch verletzt hat? Ist dann der OV immer noch safe?

    Ich werde definitiv noch einen Test machen, aber irgendwie brauch ich was zur Beruhigung, da ich mir sämtliche Symptome einbilde (und sie teilweise auch habe - psychosomatisch bedingt?).

    Danke & Liebe Grüße,
    Rainer
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dein OV war in SachenHIV safe.... Dir macht Dein schlechtes Gewissen zu schaffen.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Rainer

    Rainer Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    danke für Deine schnelle Antwort. Die beruhigt mich dann doch schon etwas.

    Wahrscheinlich hast Du auch Recht, dass vieles von meinem schlechten Gewissen aus gestreut wird. Naja, ich hab auf jeden Fall meine Lehren daraus gezogen.

    Nochmals danke & Liebe Grüße,
    Rainer
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden