Passen die Symptome zu einer Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von leylaxlana, 2. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leylaxlana

    leylaxlana Neues Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mich erstmal für die Antworten in meinem gestrigen Post bedanken.

    Nun stellt sich mir die Frage ob es bei Geschlechtskrankheiten (besondersHiv) oft zu Durchfall und Magenproblemen kommt. Was meint ihr?

    Ich hatte gestern 4-5 x Stuhl (1mal mit Blut) und heute ist mein Anus wund. Der wunde Anus macht mir auch Sorgen.

    Eine Woche nach dem RK hatte ich auch Durchfall aber nicht so heftigen wie gestern.

    Dazu juckt meine Vagina und ist sehr trocken.

    All das ist 11 Wochen nach dem RK passiert.

    Möchte kurz erwähnen, dass ich bei meinem RK kein Sperma in mich aufgenommen habe.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein
    Ich weiss nicht welche Körperhygiene Du hast... aber such den Frauenarzt auf.
    Auch hierfür gibt es Aerzte... Blut im Stuhl kann harmlos sein.....muss aber nicht. Nur mit HIV hat es ebenso wenig zu tun wie die anderen Symptome die Du nennst.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum schreibst Du nicht in Deinem gestrigen Faden weiter? Immerhin wurde der nicht geschlossen und für uns ist es immer immens umständlich, wenn wir erstmal die alten Fäden raussuchen müssen um zu sehen, ob überhaupt ein Risiko bestand.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/angst-vor-infektion.10776/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. So etwas kommt, wenn es um HIV geht, zumeist von den Medikamenten.

    Ich darf Dir aber erklären, dass nicht alles,was komisch ist, mit einer Geschlechtskrankheit erklärt werden kann.Und ganz ehrlich: Es ermüdet den tatsächlich HIV-positiven Menschen ganz enorm, wenn jeder Pups mit der Infektion in Verbindung gebracht wird.

    Da alle Fragen beantwortet wurden, mache ich hier zu. Der andere Thread ist ja noch offen …
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden