Paranoid?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Klammer [deaktiviert], 15. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klammer [deaktiviert]

    Klammer [deaktiviert] Neues Mitglied

    Ich habe mir vor kurzem ein fälschen zum inhalieren mit einer Person geteilt. Weiß jetzt nicht wie das Zeug genau heißt. Auf jeden Fall hebt es die stimmmung.
    Nach dem teilen, haben ich mir die Nase geputzt und hatte punktuell Blut auf dem Taschentuch, zwei kleine Punkte. Also das punktuelle Blut kam aus der Nase und war nicht an meinen Nasenflügeln. Habe ich ein Risiko gehabt? Ich meine man steckt sich die Flasche nicht in die Nase und man kann doch kein Blut von einer Flasche hochziehen? Also vom Flaschenrand.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Schon wieder ein Poppers-Junkie ???

    Das hatten wir doch erst ?

    Und nein, kein Risiko... aber das hatten wir auch schon.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Poppers ist wohl zur Zeit hoch im Kurs. Das war DEIN Blut und NEIN, KEIN Risiko fürHIV.
    Nur Kopfkino mehr nicht.
     
  4. Klammer [deaktiviert]

    Klammer [deaktiviert] Neues Mitglied

    Hey, könnt ihr mir vielleicht Tripper Symptome nennen?
    Bin gerade verunsichert.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. Klammer [deaktiviert]

    Klammer [deaktiviert] Neues Mitglied

    Habe gerade angerufen. Wirklich geholfen hat es nicht.
    Die Beratung meinte, das es zum Ausfluss kommt und das beim Wasserlassen brennt. Zusätzlich können hautveränderung und Rötungen auftreten. Das alles habe ich aber nicht.
    Ich habe ein leichtes brennen nach dem wasserlassen und sonst nichts. Also kein brennen während des wasserlassen.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und warum gehst nicht einfach zum Urologen und lässt nen Abstrich auf diverse STI machen? Manche STI verlaufen auch symptomlos
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum gehst Du nicht einfach zum Urologen und lässt einen Abstrich machen? Das Telefon kann so etwas nicht, und das Internet auch nicht.

    Kann es sein, dass mit Aufkommen des Internet das eigenständige Denken aus der Mode gekommen ist? *seufz*
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    devil … ;)
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Quelle:
    https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti/gonorrhoe.php
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    hihi Matthias, ich war nen Tick schneller. Aber bin ja auch nen Tick jünger *duck*
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Klammer

    Auch als Naives hier unterwegs?
     
  13. Klammer [deaktiviert]

    Klammer [deaktiviert] Neues Mitglied

    Ja sorry. Ich weiß das ist falsch. Tut mir leid.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum? Es geht in denForenregeln doch deutlich, dass man deswegen aus dem Forum fliegt. Ich mach die Themen zu und werde es mit Matthias und Marion besprechen.
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    UnsereForenregeln sind eindeutig. Wir haben wirklich besseres zu tun, als hier diversen "multiplen Persönlichkeiten" zum x-ten Mal die gleichen Antworten zu liefern.

    Da es sich um einen klaren Verstoß gegen unsere Regeln handelt, wurden beide User deaktiviert. Folgeaccounts werden ebenfalls - ohne Rückmeldung - deaktiviert oder gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden