Panische Angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 31. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Hallo Zusammen,

ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich muss dazu sagen, dass ich seit etwas einem halben Jahr eine echte Panik etwickelt habe. Es hat damit angefangen das einer zu dicht an der Rolltreppe stand und als ich ihn beobachtet habe dann hatte er etwas in der Hand, als ich nach hause bin habe ich einen kleinen roten Punkt auf meinem Arm gesehen und sofort gedacht mich hätte jemand in den Arm gestochen und infiziert.

Seit dem kontrolliere ich meinen gesamten Körper auf einstichstellen und habe dann panische Angst, weil ich mir nicht erklären kann wie die dahin kommen. Jetzt ist es schon der Packetbote vor dem ich Angst habe.

Jetzt meine Frage, kann man gestochen werden ohne das man es gemerkt und es nicht blutet.

Ich habe sogar angst wenn ich unterwegs bin und eben beim Arzt meinte ich mir eigebildet zu haben, das am Vorhang hinter dem ich mich umziehen musste Blut war und ich es eventuell berührt haben könnte und vielleicht irgendwo eine offene Stelle hatte am Körper.

Wenn mir jemand die Hand gibt, dann denke ich der würde mich in die Hand stechen, aber das würde man doch merken, oder?

Ich bin wirklich verzweifelt, jetzt habe ich so entzündete Mundwinkel seit ein paar Wochen, kaum guckt man in Internet ist das ein Symptom, das hat mich dann noch mal in Panik versetzt. Ich muss dazu sagen das ich im achten Monat schwanger bin und noch mehr Angst habe davor als je zuvor.
    Bin auch in Therapie deshalb, allerdings ist meine Therapeutin in Urlaub und ich traue mich schon fast gar nicht mehr raus.

Ich hoffe ich verärgere hier keinen.

Gruß
    Ana

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein. Aber rote Punkte unterschiedlicher Art kann man aus unterschiedlichen Gründen haben.