Panische Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von larry, 26. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry

    larry Neues Mitglied

    Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Ich weiß ,dass bezüglich meines Themas schon etliche Beiträge existieren :( :( :( :( . Vor circa 1 Woche hatte ich (M) mich von einer Dame oral befriedigen lassen.. Seit dem habe ich wirklich panische Angst mich mitHiv infiziert zu haben. Darauf hin habe ich angefangen zu Googlen, ( eig das schlimmst was man machen kann ) jedenfalls findet man vieles wobei die meisten schreiben ,dass nix passiert sein kann. Aus lauter Panik habe ich mehrfach mindestens 8 verschiedene Aidsberatungstellen angerufen wobei ich hier in 95% der Fälle immer die selbe Antwort bekam ( es kann nichts passieren). Da manche Hotlines bzw i-net Seiten das Gegenteil behaupten, bekomme ich regelrechte Panik Attacken. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Die ganze Zeit gehen mir Gedanken durch den Kopf wie: du hast es bestimmt, die bei den Beratungssstellen wissen doch gar nicht was sie sagen, was ist wenn,am besten fährst du gegen den nächsten Baum....etc. Jetzt zu meiner Frage; was stimmt wirklich???????? Ich bitte wirklich um Antworten da ich das Gefühl habe ich halte keine 3 Monate aus um auf den Test zu warten!!!!! Entschuldigung für meine Rechtschreibung bekomme zur Zeit einfach gar nichts mehr auf die Reihe.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oralverkehr ist kein Risiko für Dich... ausser die Dame hat den Mund voller Blut.
     
  3. larry

    larry Neues Mitglied

    Okay danke für die schnelle Antwort!!!!!! das Problem liegt wie da dran das ich es i wie nicht glauben kann/will. Ich weiß das klingt Verrückt evtl ist das auch. Habt Ihr/Du evtl tipps wie ich diese Nagst beseitigen kann???
     
  4. larry

    larry Neues Mitglied

    Ich verstehe halt nicht wieso manche dann sagen: "doch es besteht ein auch ohne das Blut im Spiel war ein Risiko"????
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht jeder kennt sich mitHIV aus und manches im Internet stimmt nicht. Du wurdest verwöhnt und Speichel ist nicht infektiös - nur Blut, Sperma oder Vaginalflüssigkeit.
     
  6. larry

    larry Neues Mitglied

    Vielen Dank!!!! also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe : Es ist also aus Medizinischer Sicht unmöglich mich auf diesem Weg infiziert zu haben???
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oralverkehr ist safe wenn sie kein sichtbares Blut im Mund hat.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es gibt nur 4 Koerperfluessigkeiten die Infektioes sind, das sind Sperma, Blut Vaginalseskret und Muttermilch!
    Bei dir war nichts davon vorhanden!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden