Panische angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angsthase54, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase54

Angsthase54 Neues Mitglied

Hi,

Habe eine kurze Frage:

War im Urlaub und habe was getrunken dann bin ich heim gegangen und mich hat dann eine Prostituierte (hoffe eine Frau, meiner Meinung schon) angesprochen. Es kam zum passiven oralverkehr mit Kondom (30 Sekunden) dann kurz mit meiner Spucke sie anal gefingert (5 Sekunden), habe am Zeigefinger eine kleine Wunde hat jedoch nie nie geblutet!!! Zum analverkehr kam es nicht, da es nicht ging und ich es nicht wirklich wollte.
    Zum Schluss habe ich das Kondom abgezogen und habe mit der hat masturbiert mit der ich sie gefingert habe.

Das war alles! Muss ich einen Test machen? War es ein Risiko?

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Mit Kondom = ohne Risiko.
    Hast alles richtig gemacht. :wink:

3. Angsthase54

Danke vielmals, habe mir sooo Sorgen gemacht! Habe auch bei drei aidshilfen angerufen und haben das selbe gesagt! Es hilft sehr die Auskunft!
    Habe die Dame (Prostituierte)auch gefragt ob sie clean ist und sie sagte ja! Sie hatte so richtig Angst um mich da das das erste und letzte mal war!

Danke Marion glg :D

4. Angsthase54

Was wäre wenn darmsekret am Finger wäre und ich dann masturbiere (Eichel Kontakt)? Ehrlich gesagt ist mir nichts aufgefallen, jedoch möchte ich mich lieber informieren!
    Wie sieht darmsekret eigentlich aus?

Oder wäre das zu indirekt?

Test notwendig?

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Willkommen im Königreich des Konjunktivs!

HI-Viren werden an der Luft sehr schnell inaktiv; zudem braucht man für eine »erfolgreiche« Infektion ein Mindestmaß an Viren, die auf dem beschriebenen Wege nicht zusammenzukriegen sind.

Medizinisch ist ein Test nicht notwendig; bei manchen hilft er psychisch. Ich bin ohnedies der Auffassung, dass ein regelmäßiger Test nicht schaden kann, um seinen Status zu kennen.

Darf ich darum bitten, dass das Wort »clean« oder auch seine deutsche Übersetzung im Zusammenhang mit Geschlechtskrankheiten nicht mehr verwendet wird? Ich bin nämlichHIV-positiv, aber ich bin sauber, da ich mich täglich wasche.

6. Angsthase54

Danke Matthias!

Also kann ich das vergessen? Werde wie du sagst einenpcr Test machen für die Psyche!

Ihr seit echt spitze hier!!

Glg

7. matthias

EinePCR alleine ist nicht unbedingt verbindlich; ein AK-Test nach frühestens 8 Wochen bietet mehr Sicherheit. DiePCR kostet Geld, der AK-Test ist oft kostenlos und anonym.

8. Angsthase54

Entschuldige Matthias, meinte positiv nicht "clean". War nicht böse gemeint.

glg

9. Angsthase54

Ok, will aber nicht so lange warten wegen dem Test. Eigentlich bräuchte ich ja keinen, weil kein Risiko, aber die Psyche. Hmmmm

Ich finde das soo toll was Ihr hier macht. Spitze

glg

10. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Es wäre unnötig 100€ oder sogar noch mehr auszugeben für einenPCR Test, weil du kein Risiko hattest. Ich würde wenn dann nach 8 Wochen einen Test machen, auch wenn du ihn nur für die Psyche brauchst, denn ein Risiko aufHIV hattest du nicht. Da der Test eh negativ sein wird, würde ich keine 100€ zahlen.

Liebe Grüße

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Um alles abzudecken müsste einePCR auf HIV1 und auf HIV2 gemacht werden. Kosten trägt man selbst.

Oder 8 Wochen nach dem Ganzen einen Ak-Test beim Gesundheitsamt.

Von dem her
    reicht ein Ak-Test und es braucht keine teurePCR.

12. Angsthase54

Also müsste ich gar keinen Test machen?

Sorry bin nur ziemlich am Boden, weil meine Freundin Schluss gemacht hat und diese Situation nur deswegen irgendwie zustande gekommen ist.

Mach mir nur sorgen

Danke Moneyrain, hab nur extrem Angst

glg

13. AlexandraT

Schau mal an was Dir Marion gleich nach Deinem 1. Posting schrieb:

Matthias sagte dies hier:

MoneyRain123 sagt dies:
    Deine Frage ob es einen Test braucht beantwortet?

14. Angsthase54

Danke Alexandra jetzt gehts mir schon viel besser.

War nach dem Kontakt soo ängstlich, das ich das Kondom sogar mit Saft befüllte um sicher zu gehen dass das Kondom dicht ist und war! :D

Die Dame war wirklich besorgt um mich, da ich soo Angst hatte. Sie sagte auf Englisch alles ok, es war safe. Nichts passiert, und sie ist nicht positiv.

glg an alexandra

15. matthias

Nur zur Info:PCR kostet etwa € 100 - € 150 pro Subtyp. Ein AK-Test deckt beide Subtypen ab. Letztlich ändert es nichts am Status, ob man einePCR oder einen AK-Test macht. Aber: In Deutschland gilt nur der AK-Test als verbindliches Ergebnis.

16. AlexandraT

Apfel- oder Orangensaft? Hättest Du besser getrunken als ins Kondom gefüllt. Entweder ist ein Kondom richtig defekt und die Eichel liegt frei oder es ist nicht defekt. Ein "Bisschen defekt" gibt es nicht.

17. Angsthase54

Es tut richtig gut mit euch zu schreiben, es hilft sehr.

Habe ja schon mit allen Aidshilfen in Österreich telefoniert und Sie sagen das selbe. Aber man denkt halt immer wieder dran.

Ihr seit spitze

glg

18. Angsthase54

Das Kondom war ganz, nichts kam heraus :D :D :D

So langsam erkenne ich selber das hier Null Risiko war.

Ihr hilft wirklich extrem

glg

19. matthias

Warum wundert mich das nicht? :)

20. Angsthase54

Danke Matthias :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden