Panische Angst vor Infektion / Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hola77, 16. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team,

    ich hatte vor 2 Tagen 3 Risikokontakte in einer Cruising Area. Ich habe so etwas das erstemal gemacht und fand es in erster Linie sehr aufregend und reizend. Von Beginn an habe ich für mich entschieden, unter den Umständen definitiv keinen AV oder GV zu betreiben, weil mir das dann doch etwas too much für das erstemal Crusing gewesen wäre. Ich war eher darauf fixiert, oberflächlich Spaß zu haben und bin mit 3 Männern in Kontakt gekommen. Ich habe seitdem panische Angst und fühle eine große Last auf mir, dass ich vielleicht doch zu leichtsinnig war.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit eurem Wissen die Angst nehmen könnt oder mich zumindest bei potenzieller Gefahr aufklärt. Angenommen, in allen 3 Fällen gehen wir davon aus, dass es sich umHIV+ Männer handelt, mit hohem Virenload.

    1. Kontakt: Wir haben gegenseitig an unsren Gliedern gespielt. Er wurde sehr schnell feucht, die Eichel glänzte schon von dem regelrechten Lusttropfen Ausfluss. Er wischte das mit seinem Daumen weg und hat damit meine Eichel berührt und streichelte diese, weil ich beschnitten bin und ihn das glaube ich anturnte die Spitze meines Penises so intensiv zu berühren. Ab und zu berührten sich auch unsere Penisse, sodass auch mein Schaft und die Eichel dezent angefeuchtet wurden.. Reicht sowas bereits für eine Infektion? Ich dachte immer Penis and Penis reiben stellt kein Risiko dar.. aber wie ist das mit Lusttropfen im Spiel?
    2. Kontakt: Er küsste mich mit Zunge sehr intensiv, was auch ziemlich schön war.. nach ein paar Minuten stieß ich ihn dann weg, weil ich mir nicht sicher war ob Zungenküsse nicht doch eventuell HIV übertragen können. Auf den ersten Blick sah ich auch nicht sein Gebiss, beim zweiten Blick nach dem Küssen, war ich dann relativ verängstigt, weil er sehr ungepflegte Zähne hatte und ich da nicht ganz sicher wäre ob Zahnfleischblutungen oder sonstiges nicht ab und an mal an der Tagesordnung stehen.
    3. Kontakt: Beim 3. Kontakt kam ich dann auch zum Zug und spritze auf den Boden ab. Er auf meinen Bauch bzw. darunter Bauchnabel. Mein Penis bekam allerhöchstens indirekt ein bisschen was ab. Eichel aber nicht große sichtbare Mengen. Ich hab mit einem Tempo erst alles über dem Penis abgewischt und danach meinen Penis und die Eichel vor allem. Infektion möglich?

    Ich fühle mich so dumm, weil ich eigentlich dachte, ich kann eben durch den Verzicht auf GV und AV das alles besser geniessen und muss mir keine Sorgen machen, weil alles oberflächlich abläuft aber jetzt bin ich trotzdem geplagt von Sorge :(

    Freue mich über euer Feedback und hoffe auf Erlösung der Anspannung.

    Danke im Voraus und viele Grüße!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein.. hattest Du nicht... also nicht zumindest nicht fürHIV, andere STI können möglich sein.
     
    hola77 gefällt das.
  3. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Oh, wirklich? Mir würde ein Stein vom Herzen fallen :)

    Mich wundert nur gerade, dass du beim 3. Kontakt keine Gefahr siehst obwohl ich quasi mit seinem Sperma meinen Penis wischte. Der Kontakt machte mir mit Kontakt Nr. 1 am meisten Sorge, weil die so viel Ausfluss hatten bzw. Nr. 3 ne enrome Ladung.

    Ich hatte so Angst danach, oh Gott :(
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wann möchtest Du denn gegen Deine völlig übertriebenen Ängste vorgehen...
     
  5. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Es geht bei mir halt schon so weit, dass ich Sex generell nicht mehr geniessen kann. Daher schon die Reduktion auf oberflächlichen Spaß, da selbst AV und GV mit Kondom mir irgendwie auf ne Art und Weise Sorgen bereiten..

    Ich merke, dass ich einen Knoten in mir zu lösen habe :( Das ist mir definitiv bewusst grade.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du brauchst einen Therapeuten und zwar dringend und besser gestern als morgen.
     
  7. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Macht kein Sinn dies zu leugnen. Ich denke du behälst Recht mit deiner Aussage.. ich brauche unbedingt Support um diese absurde Hypochondrie in Griff zu bekommen.

    Mir schwirren trotz deiner positiven Antwort halt immernoch zig Gegenfragen im Kopf rum á la "Ist sie sich sicher..? oder "Hat Sie meinen Beitrag wirklich komplett gelesen..?" oder "Was aber wenn dies/das vergessen wurde bei der Überlegung...?" usw.

    Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz, bitte bitte nicht falsch verstehen. Immerhin habe ich genau aus diesem Grund mich hier angemeldet um euch als Experten zu fragen.
     
  8. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    ...das ist einfach nur die innere Angst, die diese Fragen stellt und mich nicht in Ruhe lässt.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist hier auch als Joker77 unterwegs?
     
  10. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    nun hast du ja antworten bekommen die dir nun ruhe verschaffen.

    einen therapeuten den Du zu 10000% benötigst, können wir dich nicht geben den musst und solltest du dir schon selbst zulegen
     
  11. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Da hat meine Anmeldung nicht funktioniert warum auch immer.

    Deshalb war das mein 2. Versuch. Hier bekam ich dann auch eine Email Aktivierungsbestätigung.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok, dann bitte nur diesen User nutzen...der andere wird deaktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    hola77 gefällt das.
  13. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Ich glaube, es verschafft mir deshalb keine komplette Ruhe weil die innere Angst nicht mit einem einfachen "Nö, alles kein Risiko." umgehen kann.

    Ich möchte euch beim besten Willen nicht nerven, aber könntet ihr mir kurz zu den 3 Kontakten erläutern warum genau kein Risiko bestand, dass ich mir quasi selbst diese Antwort immer wieder sagen kann bzw. für zukünftige Taten einprägen kann?

    Dafür wäre ich sehr dankbar
     
  14. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Ich möchte es einfach nur verstehen und nachvollziehen können.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Könnten wir ... aber .. machen wir nicht.. nicht um Dich zu ärgern, sondern um Dich zum selber Denken zu zwingen .. lies bitte den Leitfaden .. da sind die Infektions-und Übertragungswege sehr gut verständlich aufgedröselt.. lies !

    Ausserdem bist du grade so hysterisch, dass alle Erklärungen ungenutzt verpuffen .. Du musst erstmal runterkommen.
     
    -triplex- gefällt das.
  16. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Verstehe den Ansatz.

    Ich hab den Leitfaden auch gelesen und es stillt die Angst nicht so sehr weil es so allgemein gehalten ist. Die Angst bzgl. Küssen bzw. Kontakt 2 ist relativ schnell verflogen danach.

    Aber für die anderen 2 Kontakte nicht.
    Und was wenn ich euch von Herzen ganz höflich und lieb darum bitten würde, mir in einem Satz nur kurz eine Erläuterung zu geben, wieso kein Risiko bestand? :)

    ..und dann verspreche, nie wieder so einen Terz zu machen, mir morgen früh einen Therapeuthen suche (vermute in diesem Fall Verhaltenstherapie?) und Sex hoffentlich bald wieder genieße.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    EineHIV-Infektion findet im Körper statt.. dazu muss ausreichend infektiöse Flüssigkeit in Deinen Körper gelangen ... und das ist nicht passiert.. aus ... WENN HÄTTE WÄRE KÖNNTE und SOLLTE sind keine Übertragungswege.
     
    -triplex- und hola77 gefällt das.
  18. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Vielen Dank :)
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder, um es noch plastischer zu zeigen:

    1.) Wenn sich zwei Penisse angucken, wird dabei nix übertragen. Beim Anfassen auch nicht. Der Lusttropfen ist nicht infektiös.
    2.) Hatte sich ja schon geklärt: Küssen ist safe.
    3.) Das einzige Problem: Ein benutztes Tempo. Mehr nicht.
     
    -triplex- und hola77 gefällt das.
  20. hola77

    hola77 Neues Mitglied

    Problem, weil das Tempo benutzt ist und das ist nie so prickelnd *lach* oder bzgl.HIV ein Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden