Panische Angst vor Hiv nach Symptomen.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marius997, 20. August 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Marius997

    Marius997 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    Ich brauch mal eure Einschätzung.

    Ich war vor Exakt 14 Tagen in einem Bordell bei einer Dame (Nein ich weiß nicht ob sie überhaupt eine Risikoperson ist)

    . Es gab hier Oral und danach Vaginalverkehr jeweils mit Kondom. Das Kondom war intakt und ist auch nicht gerissen. Allerdings hat die Dame ca nach 5 Minuten des Geschlechtsverkehrs angefangen mich mit der Hand zu befriedigen. Sie hat also das Kondom samt Gleitgel und evlt. Vaginalschleim mit ihrer Hand berührt und mich so befriedigt.

    Nun zu dem Punkt der mich nicht mehr ruhig schlafen lässt. Knapp eine Woche zuvor habe ich mich großflächig an meinem Hoden geschnitten. (2x1cm vllt) Hier hatte sich natürlich Schorf gebildet und es war dabei zu verheilen. Allerdings habe ich ca 2h vor dem Besuch im Bordell mich intim nochmals rasiert und auch leicht und behutsam über die Stelle mit dem Schorf rasiert. Ich konnte keinen neuen Schnitt erkennen und die „wunde“ schien geschlossen zu sein.

    Während sie mich also mit der Hand befriedigt wechselt sie von der Rechten auf die Linke Hand um weiterzumachen. Und berührt mit der Rechten Hand (voll mit Gleitgel von dem Kondom) ca 2min meine Hoden. Auch die mit Schorf überzogene „Wunde“


    Am 8. Tag entdeckte ich einen leichten (3-4 rote stellen) Ausschlag am Rücken und fragte mich wo dieser denn her kommt.

    Am 9. Tag kam Schlappheit und Unwohlsein dazu ( ich googelte nach denHIV Symptomen und seitdem ist es in meinem Kopf vorbei)

    direkt drauf an Tag 10. kamen Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten dazu

    Diese halten bis heute Tag 14 an. Ansonsten habe ich kein Fieber, kein Durchfall und auch keinen „richtigen“ Ausschlag bekommen.

    Könnten die Sorgen berechtigt sein oder ist es wohl eine eine Erkältung und auch meine Psyche die sich hier reinsteigert?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann besteht auch keine Chance, sich mitHIV anzustecken... ohne WENN ABER HÄTTE KÖNNTE oder WÄRE.
     
  3. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    safe
    das ist natürlich blöd, gehört aber zum leben dazu
    nein

    schönes WE:cool:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.
    Ja.
    Deshalb. Alles andere ist kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden