Panische Angst vor einer HIV-Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Peter08, 24. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter08

    Peter08 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute, möchte meine Geschichte gerne erzählen.
    Ich hatte ein ONS, ich war der passive Part. Haben ein Kondom benutzt, er ist mit dem Kondom in mir gekommen. Als er dann gekommen war, ist er noch länger in mir geblieben und wurde dann schlaff. Als er dann seinen Penis mit dem Kondom rausgezogen hat, ist das Kondom abgerutscht und es hat aus mir rausgehangen. Ich habe aber gesehen, nachdem er es rausgezogen hat, dass in dem Kondom das Sperma war, es ist also nicht gerissen. Somit dachte ich mir nichts dabei, doch 2 Wochen danach hatte ich auf einmal Symptome, habe mich ziemlich schlapp gefühlt, hatte Übelkeit und Durchfall.
    Diese Kombination aus Schlappheit, Übelkeit und Durchfall ging dann für 18 Tage. Außerdem bemerke ich jetzt, dass meine Zunge gelb belegt ist und ich Mundgeruch habe.
    Kann zur Zeit aufgrund der Situation keinen Test machen, ich muss noch abwarten, bis die 12 Wochen rum sind und ich dann einen Heimtest machen kann. Aber ich habe so panische Angst, kann an nichts mehr denken, habe schon davon geträumt, dass ich den Heimtest mache und er positiv ist.
    Bin psychisch richtig am Ende und weiß nicht mehr weiter..... leider kann ich auch die Person nicht mehr kontaktieren, weil ich keine Handynummer oder sonstiges von der Person habe.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Völlig grundlos, denn das
    ist KEIN Risiko fürHIV.
    Kondom benutzt, kein Sperma in Dir.
    Alles gut.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich sehe da auch kein Problem bei dieser Sache :)
    Wozu sollte das auch gut sein. Du würdest ohnehin nix glauben von dem was dir der Unbekannte erzählt, meinst du nicht? ;)

    Runter kommen, entspannen... :cool:
     
  4. Micha123

    Micha123 Neues Mitglied

    Geh doch mal zu deinem Hausarzt und mach den Test dort. Oder hat der gesagt er machts momentan nicht?

    Ich hab meinen Test vor ner Woche beim Hausarzt gemacht. Er hat direkt gesagt es geht, ohne auch nur einmal das Wort Corona zu erwähnen. Ergebnis war am nächsten Tag da.
     
  5. Gregor

    Gregor Mitglied

    Panik ist ein schlecher ratgeber... und ganz vor allem in deinem Fall
    Keep cool und carpe diem
     
  6. Peter08

    Peter08 Neues Mitglied

    Drei Probleme, mein Hausarzt ist unser Nachbar und ein guter Freund der Familie und 2. Andere Hausärzte nehmen zur Zeit niemanden neues auf und 3. Ich bin privat versichert, da landet dann die Rechnung vom Arzt direkt bei meinen Eltern auf den Tisch. Deswegen muss ich irgendwie durchhalten, abwarten bis die 12 Wochen abgelaufen sind und dann halt zur Apotheke gehen und mir so einen Selbsttest holen. Aber gehe momentan echt durch die Hölle. :(
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko fürHIV. Warum willst Du das nicht akzeptieren?
    Junge, Du bist laut Profil 27 Jahre alt und keine 10. Also komm mal ein paar Spuren runter und entspann Dich.
    Der Test kann aufgrund dieses Ereignissen nur negativ lauten.
    Schalt doch mal Dein Hirn ein.
    Sperma war IM Kondom. Wo bitteschön soll denn da eine Infektion herkommen?
    Und wage jetzt nicht mit dem beliebten, ich weiß nicht, vielleicht …..zu kommen.
    Es gibt nur 2 Übertragungswege und beide waren bei Dir nicht der Fall.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und somit ist jegliche Panik verschwendete Energie !
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das möchte ich drei Mal unterstreichen.

    Hier hat es kein Risiko gegeben Das kann man drehen und wenden, wie man möchte. Nur: Wir möchten nicht, weil wir Dir helfen wollen. Deshalb befeuern wir Deine unnötigen Ängste nicht weiter.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden