Panische Angst ich glaube ich habe mich infiziert.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Trey30, 21. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum, bin hier schon länger angemeldet und war schonmal in solch einer Situation :(
    Bin seit damals kann man schon sagen ein leichter Phobiker geworden früher hätte ich über solche Dinge nicht nachgedacht.

    Aber nun zu meiner Frage:

    Wir waren am Wochenende feiern gewesen. Hatten auch einiges getrunken. Habe dann eine Dame kennen gelernt und wir haben ziemlich heftig rumgemacht. D.h intensive zungenküsse und sie hat mir auch paar mal auf die Lippe gebissen also sie war sehr wild.
    Sie hatte mich dann noch nach einem ONS gefragt den ich dankend abgelehnt habe denn auf sowas kann ich mich nach damals nickt mehr einlassen da für mich das Risiko zu groß ist mich mit was anzustecken.

    Nun leider beginnt grad wieder der Horror für mich ... Gestern morgens aufgewacht und ein Riesen Herpes an der Lippe was ich nie hatte. Heute Tag 4 sitze ich nur noch auf dem Klo und habe Durchfall und das sehr extrem was ich so nicht kenne.

    Nun glaube ich mich infiziert zu haben durch evtl die Bisse auf die Lippe da sie anscheinend ja einen Herpes hatte.

    Fange schon wieder an innerlich durchzudrehen wollte mal wieder einen lockeren Abend verbringen aber das soetwas dabei raus kommt ist unfassbar. Meint ihr ich kann mich mitHIV dadurch infiziert haben ?

    Und da mein Immunsystem wahrscheinlich eh noch geschwächt ist vom Kortison vom letzten Monat mache ich mir sowieso so große Sorgen das es dadurch passiert ist :((
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kennst die Infektionswege noch immer nicht? Dann lies mal unser PDF bitte. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf

    In Sachen Herpes unterliegst Du einem Irrtum:
    Herpesviren hat beinahe jeder in sich... Deine Herpes wurde ebenfalls ausgelöst von Viren die längst in Dir sind und nicht solche von der Dame. Du hattest als Kind mal eine Erstinfektion und dann sitzen die Viren still in den Nervenenden und machen sich ab und an bemerkbar... hat zb. nach einer Kortisonbehandlung. Solange das Bläschen zu ist besteht nicht das Risiko, dass Du es mittels Schmierinfektion woanders - zb. ins Auge - trägst.
     
  3. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Sorry, habe das nun nicht ganz verstanden.
    Also wenn das Bläschen bei ihr aufging dann besteht ein Risiko wasHIV betrifft ? Da Sie mir auch mehrmals auf die Lippen Biss können dadurch ja Risse entstanden sein.

    Sorry bin total verwirrt gerade ..
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast doch Herpes und nicht sie....... also keep cool.

    Du hast als Kind mal Herpes gehabt... holt man sich meistens durch Mama die den Löffel ableckt. Dann hat man Aphten im Mund. Das Virus zieht sich zurück und kommt ab und an in Form von Bläschen wieder. Solange die Bläschen nicht offen sind besteht weder ein Risiko auf Herpes noch aufHIV. Aber in Sachen HIV müsste sie eine offene Herpes haben. Deine Herpes kommt aber nicht von ihr und somit kann sie Dich auch nicht mit HIV infiziert haben. Sie hatte mit Sicherheit keine offene Herpes.
     
  5. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Habe leider nicht so genau auf ihre Lippen geachtet ob sie Herpes hatte oder nicht. Also ist es ja theoretisch nicht ausgeschlossen falls sie einen hatte. Verstehe einfach nicht wieso das mir wieder passieren musste.
    Hatte auch noch nie solch einen heftigen Durchfall und es hört einfach nicht auf... Frage mich wie ich nun die nächsten Tage überstehen soll :(

    Meinst du ich soll nach 10 Tagen einepcr machen ? Dann kann ich notfalls früh genug mit der Therapie anfangen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So jetzt komm endlich mal wieder ne Spur runter... es ist nichts passiert und Du brauchst weder einePCR noch einenHIV-Test. Lerne endlich die Infektionswege kennen.

    Ps. Mach Dich weiter so irre und Du hast mehr als nur Durchfall. Zudem kann Durchfall hunderte Gründe haben.
     
  7. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Ok ich hoffe so sehr das du recht hast, sorry bin in letzter Zeit nah am Wasser gebaut habe echt einiges schon durchgemacht was das ThemaHIV angeht. Habe durch den ganzen scheiss echt den kompletten Spaß am liebes Leben verloren und bei jedem Kontakt denke ich darüber nach mich mit HIV infiziert zu haben.
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... dann hoffe ich für Dich, dass Du folgenden Satz nicht überlesen hast:

    Wissen ist Macht! 8)
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann such Dir einen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden