Panikalarm in den USA

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von blobo, 14. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blobo

    blobo Neues Mitglied

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich arbeite momentan in den USA in Michigan und habe Anfang August ungeschützen Verkehr mit einer amerikanerin gehabt (sie war weiß) Ihrer Aussage nach hat sie wederHIV noch Herpes. Etwa 1,5 Wochen später musste ich einen Genitalherpes feststellen, den ich noch nie zuvor hatte. Diesen habe ich mit Valaciclovir einigermaßen gut in den Griff bekommen. Ende August hatte ich nochmals ungeschützten GV mit einem anderen Mädchen, mit oraler befriedigung bei ihr.

    Beide sind keine prostituierten o.ä. und sagen sie sind clean.

    Nun bin ich vergangene Woche in den Urlaub gefahren und musste bereits auf der Fahrt einen leicht trockenen Rachen feststellen, es fühlte sich so an als wäre eine leichte erkältung im Anmarsch, was bei den ganzen Klimaanlagen durchaus passieren kann. Die gesamte Woche war ich viel feiern und hatte mitunter relativ wenig schlaf. Als ich vom Urlaub wieder Heim kam und schon total panisch war nachdem ich die "Grippe" Symptome hatte, habe ich diese nacht extrem wenig geschlafen zumal noch ein leicht geröteter Rachen sowie ein relativ trockener Mund hinzukam. Es fühlt sich an als sei ein Belag auf meiner Zunge und ich sehe ganz viele winzig kleine Bläschen. Keine Ahnung ob die vorher schon da waren. Zudem fühlte ich mich heute morgen relativ Matt und habe keinen großen Appetit.

    Ich habe mich nun schon viel über HIV informiert was, die ganze Panik weiter antreibt und werde später zum Arzt gehen. Und ja ich weiß es ist verantwortungslos GV ohne Kondom zu haben, ich werde es definitiv nie wieder tun, da ich diese Panik nicht nocheinmal haben möchte.

    Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen der Trip den ich gemacht habe beinhaltete viel Party und alkohol, also möglicherweise ist es nur ein erschöpfungszustand aber dann auch mit ggf erhöter temperatur? Und warum begann das leichte Halskratzen schon auf der Fahrt.

    Ich bin enfach nur total in Panik momentan
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV kann man nicht anhand von Symptomen erkennen... nur mittels Test. Ein Mann infiziert sich nicht so schnell mit HIV bei einer Frau. Es war wirklich nicht sehr klug keine Kondome zu verwenden und dann gleich beide Male.

    Ob die Dame weiss ist tut nichts zur Sache... HIV interessiert sich nicht für Hautfarben. Alles in allem bleibt Dir nur derHIV-Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden