Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dotti, 24. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotti

Dotti Neues Mitglied

Hallo, erst mal
    Ich bin neu hier :)
    Meine Geschichte ist etwas verwirrend
    Hoffe ihr könnt mir da vll helfen :)
    Ich hab 2012 ein Risiko Kontakt gehabt
    Damals auch alle Symptome
    Ausschlag am Bauch der gejuckt hat nach drei Tagen verschwunden Entzündung im Mund Gewichtsverlust Erkältung Fiber
    Alles nach 1-2 Wochen wieder weg gegangen
    Bin damals zum Arzt der hat aber keinhiv Test gemacht aber alle anderen sti alles negativ
    So ab 2014 hab ich verschiedene Symptome
    Wie sonnenslkergie die hab ich nie gehabt hin und wieder mal Durchfall und jetzt seit zwei Jahren habe ich Darm Probleme wo der Arzt keine Ursache findet
    druck im Unterbauch links und Unwohlsein so ziemlich jeden Tag... ich hab wahnsinnig Angst einenhiv Test zu machen ich hab seit 8 Jahren mit der selben Freundin ungeschützten sex und seit 10 Monaten ein Baby meiner Freundin würde einhiv Test im 3 Monat durchgeführt negativ
    Ich habe die letzten 6 Wochen 2 mal ein großes Blutbild gemacht alles in Ordnung
    Ich weis das man es ab Hand eines blutbildes nicht ausschließen kann
    Aber bleiben die Werte nach 7 Jahren unverändert
    Vll könnt ihr mir da helfen
    Ich bin ein ganz normaler junger Mann der zu keiner RG gehört
    Ich hab wahnsinnig Angst bin mir aber sicher das die Frau damals positiv war das Kondom ist geplatzt ich habe es nicht gemerkt :/
    Ich weis einfach nicht was ich machen soll
    Ja ein hin Test gibt Klarheit und stempelt einen auch ab sorry wenn ich das so sage
    Ich hab einfach Angst :/
    Vielen Dank im Voraus

2. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Hallo Dotti,

Einwand:
    Es gibt keineHIV-spezifischen Symptome.

Wie kommts?
    Was genau macht dir so eine Angst?

Es gibt keine Risikogruppen.
    Das kannst du verwerfen.