panik..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Also es ist schon gut das er nicht in dir gekommen ist. Außerdem ist der Test ja noch nicht alt gewesen den er dir geschickt hat.
    Beim Oralverkehr ist die Ansteckungswahrscheinlichkeit eigentlich gering, durch das Blut im Mund kann ich das jetzt nicht so gut einschätzen.
    Wenn du dich sehr verrückt machst, mach einen Pcr test der wird dich beruhigen.
    Achso umso mehr du am Hals rumdrückst desto dicker werden die lymphknoten, so hat mir das zumindestens die tel. Beratung bei der aidshilfe gesagt.
    lg sunshine
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden