Panik

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi,

    mir ist am Bauch ein neues Muttermal aufgefallen aber vielleicht ist es ja eine Läsion die mit einer Infektion zu tun hat? Es ist rot bräunlich und vorher mir nie aufgefallen.
    Der passive OV mit der Schürfwunde ist jetzt 23Wochen her!

    Was ist das wohl?

    Ich weiß gerade nicht weiter!

    LG
    Sam
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hirnverbrannter Unsinn. :roll: :roll: :roll:

    Und wie lange ist der Test nach der risikofreien Situation her? Oder hast Du immer noch keinen gemacht?

    So langsam reicht es mir. Wenn hier jetzt nur noch unbelehrbare Phobiker, die aus jedem Furz eine tödliche Krankheit machen, unterwegs sind, dann ziehe ich mich zurück. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hab kein Test gemacht! Ihr hattet mir doch gesagt das kein Risiko bestand und ich endlich abschließen soll! Das aus med. Sicht kein Anlass für einen Test besteht! Außerdem sei der Schnelltest meiner jetzt EX Freundin nach 8 Wochen und 6 Tagen sicher?! Oder hat ich doch ein Risiko? Kann es doch sein, dass mein negativ Status vom Blutspenden nicht mehr aktuell ist, wegen dem passiven OV?
    Hätte ich das mal nie gemacht!!!!!!!!!!!!!! Es ist doch nicht mehr als diese eine passive OV passiert!

    Ist so eine Läsion oder Muttermal typisch für den Zeitraum? Oder hab ich ein normales Muttermal bekommen? Aber mit 33 noch Muttermale bekommen ?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Muttermale kann man in jedem Alter bekommen. Such Dir endlich einen Therpeuten oder mach halt nen Test.... aber hör auf mit diesen Szenen hier bitte. DU HATTEST NIEMALS EIN RISIKO.... und dies ist nun das letzte Mal.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden