Panik

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 19. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    also ich stand jetzt des öfteren vor der Hausarztpraxis. aber immer wenn es drauf ankam, habe ich doch gerkniffen mich Testen zu lassen.
    wie habt ihr (also die sich getestet haben) das mulmige Gefühl überwunden?
    Mir kommen immer Gedanken wie "will ich es überhaupt wissen!" "was wäre wenn" u.s.w. widerum sage ich mir aber auch das die "Ungewissheit mich plagt!".
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua,

    dann lass' es sein. Langsam nervt mich Dein Getue ...
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dann lass die antworten die daran interessiert sind mir Beistand zu leisten.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Soll ich ehrlich sein? Wir drehen uns seit Monaten mit Dir im Kreis. Wir alle hier. Entweder machst Du einen Test oder Du lässt es. Vom Rumeiern hat keiner was. Weder Du - noch wir.

    Du brauchst keinen Beistand - Du brauchst einen Tritt in den Allerwertesten.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich war ja davor einen test zu machen.
    nur diese kleine Barriere war mir noch im weg.

    die Frage war ja auch, wie man das mulmige Gefühl irgendwie berwindet?

    Gibt es da irgendwelche Psychotricks. kann man sich da irgendwie was einreden, wie "wird schon gut gehen" oder sowas.

    ich werde es heute nachmittag noch mal probieren. zum glück hat der Hausarzt auch Freitags nachmittags auf.
    ich hoffe ich kann mich diesmal durchringen. (Ich kämpfe irgendwie immer mit mir selbst).
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn der Mut fürs Bordell reicht dann wird er es auch für nenHIV-Test.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke AlexandraT!!
    das beruhigt mich etwas.
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    Jeshua ich schliesse mich der der Meinung von Matthias an, im Kontext kommt es bei Dir immer wieder auf das selbe Thema raus, deswegen in aller Deutlichkeit, ehe ich den Thread wieder schließe:

    Mache endlich den Test, seit Monaten willst den machen und passiert ist bi jetzt nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden