Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sanine-, 14. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanine-

    Sanine- Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt, aber ich schieb hier Panik. Ich mach mich selbst fertig.

    Ich habe ungeschützen GV mit jemandem gehabt, den ich eigentlich gar nicht kenne (wie es halt so passieren kann), aber nur kurz irgendwie. Zwei/dreimal kurz eingedrungen und auch wieder raus.

    (Noch dazu bin ich in der 7. Woche Schwanger; allerdings nicht von ihm.)

    Ich weiß nicht mal, ob derjenige möglicherweiseHIV infiziert ist, ich mach' mir solche Gedanken, weil er Drogenabhängig ist. Das ist total kurios, oder?

    Drogenabhängigkeit bedeutet nicht zwangsläufig, dass man HIV hat.

    Ja, wie dem auch sei, ist vielleicht irgendwer hier, der meine Gedanken nachvollziehen kann?

    Danke und viele Grüsse
    Sanine-
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Gefahr ist klein... aber Du solltest etwas besser auf Dich aufpassen. Du hast auch die Verantwortung für das ungeborene Wesen in Dir. Mach nach 8 Wochen einenHIV-Test. Sollte wirklich alles schief gegangen sein könnte man behandeln. Wobei nochmals: Ich sehe die Gefahr in SachenHIV als gering an. Aber Hepatitis etc könnte ev. vorhanden sein. Wenn Du vaginale Beschwerden hast geh bitte zum Frauenarzt.
     
  3. Sanine-

    Sanine- Neues Mitglied

    Herzlichen Dank für Deine Antwort, Alexandra.

    Ob einPCR Test im Vorfeld wohl Sinn machen würde? Irgendwie kann ich mir das ganze auch selbst beantworten und denke, ja. Ich will morgen mal meinen Hausarzt aufsuchen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Deinem Fall wäre nePCR ev. sogar wirklich sinnvoll. Einerseits solltest Du Deine Schwangerschaft geniessen können und andererseits.... wenn was ist sollte man schnell behandeln können wenn alles schief gegangen sein sollte. Und.... bei einer schwangeren Frau könnte der Ak-Test falsch-pos. raus kommen. Mach nePCR... sehe ich als sinnvoll an. Einziger Nachteil: Du wirst sie wohl selbst bezahlen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden