PANIK!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. carolin

carolin Neues Mitglied

Hallöchen :D
    ich kann Dir nur raten, nicht im Internet nach Symtomen zu suchen.
    Sonst wirst Du diese auch bekommen.

Selbst wenn er HIV positiv sein sollte, ist es kein muss, sich beim einmaligen
    Verkehr an zustecken.

Auch wenns so schwer fällt, mach Dich nicht verrückt, lass Dich testen und ich hoffe (und gehe davon aus), das alles gut ist :wink:

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Da hast Du schon einmal völlig richtig gehandelt. Find' ich klasse!

Und bitte: Nicht googlen. Alles, was Du da an "Antworten" findest, wirft mehr Fragen auf, als für Dich gut ist. Im Internet steht viel Mist - und Du wirst das Falsche nicht vom Richtigen trennen können. Vertraue Deinem Hausarzt.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. matthias

Auch wenn es hart klingen mag: Die Angst kann Dir im Moment niemand nehmen. Da musst Du irgendwie durch. Aber wenn es Dir doch zu viel werden sollte, geh' lieber noch mal zu Deinem Arzt. Ich freue mich wirklich für Dich, dass Du diesen Schritt gemacht hast - es war der einzig Richtige...

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. matthias

Klar - was ich meinte: Manchmal hilft es, zu quatschen. Ich finde es toll, wie sich Dein Arzt um Dich kümmert. So etwas hat man nicht oft. Wie gesagt: Kopf hoch! Wir denken hier alle an Dich!

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. matthias

Solche Postings lesen wir hier am liebsten! Ich freue mich für Dich!

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. Anonymous

Anonymous Gast

15. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich kann Dir nur sagen, dass Du den Ausschlag einem Arzt zeigen solltest.

Gruss
    Alexandra

16. Anonymous

Anonymous Gast

Wie schon gesagt lass auch dort am besten nochmal deinen Hausarzt draufschauen.... Aber prinzipiell solltest du dir keine Sorgen machen ein Ausschlag kommt schnell mal und geht meist genauso schnell wieder...

Zum Test... Ja den solltest du wiederholen wenn die 3 monatige Frist abgelaufen ist um voellig sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.
    ( In diesem Fall sollte der Postitiv denkende Mensch vom Negativen ausgehen. ;) )

Viel Glueck!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden