Panik

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Belidah, 26. Januar 2020.

  1. Belidah

    Belidah Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich leide generell etwas unter Angst Attacken, daher bitte ich mich nicht zu verurteilen. Ich weiss dass es so gut wie unmöglich ist bzw. Keinen Sinn ergibt, aber ich möchte eure Meinung.

    Bin sexuell etwas unerfahren. Nur einen partner. Nach der Trennung hatte ich immer wieder oralsex mit einem langjährigen Freund. Vertraue ihm eigentlich sehr. Aber ich habe ohne gummi geblasen und auch einmal geschluckt.
    Monate danach bekam ich angst und machte einen test. Dieser war laut der Ärztin negativ.
    Danach hattej wir lange nix und jetzt wieder. Diesmal nur blowjob ohne schlucken. Trotzdem hab ich Angst dass ich was haben könnte. Weiss ja nicht was er in den Monaten gemacht hat.

    Ich hab immer einen gereizten hals und viel schleim im hals und Halsschmerzen da ich chronische sinusitis habe.
    Bin ich dadurch anfälliger?
    Bitte um Meinung. Kann mich nicht mehr konzentrieren.


    LG
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Blasen ohne die volle Ladung Sperma im Mund aufzunehmen und zu schlucken ist in SachenHIV safe.
    Ohne wenn und aber. Ohne hätte, wäre könnte. Ohne was wäre wenn.
    Ist so und bleibt so.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In SachenHIV kein Risiko.
     
  4. Belidah

    Belidah Neues Mitglied

    Ich danke euch sehr für die schnellen Antworten und vorallem nicht verurteilenden Antworten.
    Ich glaube ja nicht dass er was hat. Kenne ihn lange aber meine angst attacken sind grösser. Vorallem weil mein hals immer generell gereizt ist. Danke euch
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Sehr unromantisch.. :rolleyes:
    HinsichtlichHIV aber recht unbedenklich :cool::)
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dagegen solltest Du aber wirklich dringend etwas tun, denn diese Attacken rauben Dir immer mehr Lebensqualität.
     
  7. Belidah

    Belidah Neues Mitglied

    Sehr sogar. Ich versuche es bzw. Suche mir professionelle hilfe aber das wird nicht so ernsr genommen, da ich sehr taff und geordnet mit meinem leben rüber komme.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden