panik wieder da

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ef13, 19. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ef13

    ef13 Neues Mitglied

    Hallo, ich weiß es ist bestimmt wieder unbegründet meine Angst, aber ich brauche Beruhigung. Habe grade so massive Augenschmerzen, daher wurde ich panisch.
    Mein Kollege hat sich an mir vorbei geachlichen und mit seinem arm meine Haare und meine Wange berührt. An seinem Arm waren rote Stiche, ob sie geblutet haben , konnte ich so schnell nicht sehen.
    Nun meine Frage: falls auf meine Haare Blut drauf kam, kann dann eine übertragung übers,Auge, falls die Haare in mein Auge geweht haben, passieren?
    Danke für Antworten
    Ef13
     
  2. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied

    Das ist kein Übertragungsweg.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Falls, wenn, könnte, und wäre sind kein Infektionsweg. Eine Infektion findet in 99,9% aller Fälle IM Körper statt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden