Panik vor Hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von panik34, 8. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panik34

    panik34 Neues Mitglied

    Gute Tag,

    Ich wollte euch mal um euren Rat fragen.

    Ich hatte vor ca 5 Wocgen einen Risikokontakt mit einer Dame, welche mir unbekannt war.

    Beim Vaginalverkehr ist das Kondom komplett zerrissen.
    Ich schätze max 5 Minuten.

    Danach fing die Panik etwas an, weil die Dame zuerst nichtmehr erreichbar war.
    Daher hat mir die Aidshilfe empfohlen in eineHIV Scheerpunktpraxis zu gehen, was ich tat.

    Dort wurde mir eine PEP verornet (erste Einnahme exakt nach 23 1/2 std) welche ich auch die 4 Wochen einnahm.
    Außer leichter lymphknoten Schwellung am Hals, auch alles ok.

    Da die Dame merkte, nachdem wir nochmals Kontakt hatten, wie sehr mich das mitnahm.

    Lies sie um mich etwas zu beruhigen ca 4 Wochen nach RK einen test beim Arzt machen, welcher Negativ war.

    Trotzdem habe ich Panik, weil ich ja noch 5 Wochen bis zu meinem Test warten muss.

    Wie schätzt ihr das ein, könnte sich doch noch was ändern weil ihr test zu früh war, oder die PEP nicht funktioniert hat?

    Vielleicht könnt ihr mir etwas Helfen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist auch als Angsthase34 und als depp2021 hier unterwegs. Hab ich Recht?
     
  3. panik34

    panik34 Neues Mitglied

    Nein Angsthase nicht
     
  4. panik34

    panik34 Neues Mitglied

    Ich wollte das mit der PEP vorher nicht sagen, weil ihr immer sagt, dass dies kein Grund ist, da habe ich mich geschämt
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch... mit dem bist Du auch angemeldet... man darf nur einen Account haben lautForenregeln. Wir werden Deine Accounts deaktivieren.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wolltest mir Unwahrheiten eine sinnvolle Antwort? Denk mal ein wenig nach....
     
  7. panik34

    panik34 Neues Mitglied

    Ja deshalb habe ich nun die komplette Wahrheit geschrieben.
    Ich weiß dass es idiotisch war.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trotzdem... Du hast denForenregeln zugestimmt. Wir machen dies hier in unserer Freizeit... da brauchen wir niemanden der uns mit Unwahrheiten versch....ert.
     
  9. panik34

    panik34 Neues Mitglied

    Dann ziehe ich mich zurück, kan euch verstehe.
    Deshalb entschuldige ich mich hiermit.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schade eigentlich. Es scheint Volkssport geworden zu sein, Leute zu verarschen. Aber dann von denselben Leuten Hilfe zu erwarten, das grenzt wirklich an Idiotie. :mad::mad::mad:

    @AlexandraT@Marion – natürlich sperren wir alle drei Accounts.
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden