Panik panik PANIK ich habe so eine Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jana18, 25. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana18

    Jana18 Neues Mitglied

    Hallo liebes forum hier ist jana,
    Wir hatten ja bereits schonmal die ehre miteinander zu kommunizieren und ich muss sagen ihr konntet mich ja auch größten teils sehr beruhigen und mir helfen nunja,

    Ich habe einfach so eine Angst :(
    Ich komme aus dieser Angst nicht mehr heraus,
    jeden Menschen den ich begene denke ich mir ey die rennen alle ohne hiv durch die gegend und ausgerechnet mich solls jetzt getroffen haben ?

    Wo doch eig. die wahrscheinlichkeit so wie das gegebene Risiko sehr gering war :( und eig. so ziemlich alles dagegen spricht..

    Nunja am 6.3 war der vermeitlich letzte RK mit dem Junge (22)
    Er ist beschnitten nicht in mir gekommen, und es waren wenn überhaupt 10min sex
    er hatte blut von mir an den händen wobei ich denke das ich da eine kleine wunde in der vagina hatte durch seine grobe handfertigkeit diese macht mir aber am allermeisten angst.

    Jetzt nach mehr als 4 wochen habe ich wieder eine erkältung diese verbinde ich natuerlich sofort wieder mit HIV und ach man :( ca 5 wochen nach dem 1.RK mit ihm als ich diese Panik angefangen hatte habe ich bereits einen schnelltest mit negativem ergebnis bekommen auch die aidshilfe sagt dein nächster test wird negativ sein ich glaube aber nicht mehr dran :/ maahh ich heule schon wieder ;( ich bin gerade 18 und habe so eine scheiß angst das jetzt zu haben =(
    Ich habe so eine [Edit by Admin - Forenregeln lesen!] Angst und will endlich mein sicheres Test ergebnis haben ich glaube nicht mal mehr an ein negatives ergebnis weil er so ein streuner war, er sagt aber er habe meistens ein Kondom benutzt und das sei einbildung ich würde mich da in was reinsteigern oh man bitte bitte kann mir nicht einer helfen ;(
    ich bin so verzweifelt :(
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie sollen wir Dir helfen? Du musst Dir selbst helfen. Und vorallem.... versuch mal den Fachleuten zu glauben. Mach einfach in 2 Wochen nochmals einen Test d.h. 8 Wochen nach der Geschichte. Wenn der Test neg. ist wird er sich kaum mehr ändern. Und vorallem... lass Google zu und such nicht bei Wikipedia nach angeblichen Symptomen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden