panik, mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von quique, 16. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quique

    quique Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss zwar über die Übertragungswege vonHIV bescheid, leide aber auch schon lange an Zwangsgedanken und -handlungen, wogegen ich mir gerade auch Hilfe suche.

    Um zum Punkt zu kommen... bei mir geht es um eine dieser "was wäre wenn..."-Situationen. Ich habe mir mit einem Bekannten eine Zigarette (von ihm selbstgedreht) geteilt, wobei er mir hinterher sagte, er habe sich vorher auf die Zunge gebissen (was natürlich nicht heißen muss, dass er deswegen auch geblutet hat). Meine Frage ist nun, wie es mit einer Infektionswahrscheinlichkeit aussieht, wenn z.B. etwas Blut am Zigarettenfilter war. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine aufgesprungenen Lippen, produziere aber immer recht wenig Speichel.
    Einige Zeit später hatte ich das Gefühl mich erkältet zu haben und hatte abends kurzzeitig einen nesselartigen Ausschlag am Arm, den ich in dieser Form noch nie an mir gesehen hab, am Tag darauf gings mir aber wieder ganz normal, kein Ausschlag oder ähnliches.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Gefahr in SachenHIV vorhanden.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ganz klar.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden