Panik hib positiv zu sein

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von susi29, 16. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi29

    susi29 Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen, ich brauche dringend Hilfe da ich in absoluter Panik bin. Ich hatte ungeschützen GV mit einem mir sehr gut bekannten Mann. Letzter ungeschützer GV war am 20.8. und am 12.9. hatte ich grippeähnliche Symptome also einen ordentliche Erkältung mit Hautausschlag in den Achselhöhlen (trockenen Hautausschlag sah aus wie extreme Neurodermitis) . Da ich viel Google sind das die 2 häufigsten Symptome.Muss ich Panik haben? Ich mache morgen einenHIV Test.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir können Dir nicht sagen ob Du anHIV erkrankt bist..... Du hattest ungeschützten Sex und somit ein Risiko. Den Test hättest Du längst machen können. HIV erkennt man allerdings nicht anhand von Symptomen.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man muss nie Panik haben, sie hilft Dir nicht und lässt Dich herumflattern wie ein kopfloses Huhn. Und wenn dieser, Dir sehr gut bekannte, Mann nichtHIV+ ist, mit hohem Virenload und untherapiert - besteht auch gar kein Grund zur Veranlassung. Also komm ne Spur runter.

    Grippeähnliche Symptome weisen fast immer auf eine Grippe hin... HIV-spezifische Symptome gibt es nämlich nicht.

    Und wenn Du dann morgen Deinen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, negativen Test in der Hand hast ... nimm das nächste Mal Kondome - das erspart solche Panikanfälle !
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum hast Du ungeschützten GV mit einemHIV+, untherapierten Mann?
    Das müsste er nämlich zwingend sein, um ein Risiko für HIV zu haben.
     
  5. susi29

    susi29 Neues Mitglied

    Warum ich ungeschützen GV hatte mit einem Mann? weil ich Sau Dumm war und naiv. Ich kenne Ihn seit vielen Jahren, er ist ein guter Freund und wir hatten vor 6 Jahren schon was miteinander. Ob erHIV + ist weiß ich ja gar nicht. Ich hatte eben die grippeähnlichen Symptome und den extremen Hautausschlag unter den Axeln was ich so im Zusammenhang noch nie hatte. Auch wenn HIV+ nicht mit spezifischen Symptomen einhergeht liest man überall genau diese Symptome und der Zeitraum wo es auftrat passt ja auch. Selbst auf Wikipedia steht das, auch und überall. Ich kann mir nicht vorstellen das das alles Erfunden ist. Natürlich kann ich nicht darüber urteilen, ich weiß es einfach nicht. Ich bedanke mich trotzdem ganz doll bei euch für die Mühe mir zu Antworten. Ich habe halb 9 die Blutentnahme und hoffe bis 18 Uhr das Ergebnis zu haben. Ich habe Angst, große Angst welche mich seit Stunden wach hält...
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh Drama Baby Drama ... :roll:

    Und wie alle Paniker.. liest Du natürlich nur das, was Du lesen willst .... und ich hab auch überhaupt keine Lust, dagegen anzuschreiben - es ist eh zwecklos.

    Wenn Du irgenwann wieder bei klarem Verstand bist ... lies einfach nochmal nach, was genau da zu "HIV-Symptomen" steht.

    Und dann unterhalte ich mich gern mit Dir .. wenn Du in der Lage bist, zuzuhören.

    Bis dahin ... kannst Du Dich selbst verrückt machen.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deshalb muss esHIV sein? Von 15 Mio Krankheiten, die es gibt, ausgerechnet HIV?

    Also wenn man überall etwas liest, was es nicht gibt, dann stimmt das?

    Nein, das steht nicht überall. Und Wikipedia ist nicht allgemeingültig, sondern insbesondere in Gesundheitsfragen mit großer Vorsicht zu genießen.

    Nein, es muss nicht erfunden sein. Es reicht aus, wenn es von inkompetenten Leuten geschrieben wurde, die schlicht keine Ahnung, aber ein übersteigertes Selbstwertgefühl haben. Die Wikipedia-Artikel werden nicht von Fachleuten verfasst. Im Gegenteil: ich habe schon erlebt, dass Korrekturen definitiv falscher Einträge aus Gründen verletzter Eitelkeit abgelehnt wurden.

    Es ist nicht schlimm, etwas nicht zu wissen. Aber es ist schlimm, Fragen zu stellen, aber nur die Antworten zu akzeptieren, die einem in den Kram passen.

    Ich ahne schon, welches das sein wird …

    Ich hoffe, dass Du ein »negativ« akzeptieren kannst …
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    18:00 Uhr ist lange vorbei .... was ist denn nun ??
    Erst alle Pferde scheu machen .. und jetzt ??
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden