Paar Infos zu HIV-Tests in hongkong

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von david85, 25. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david85

    david85 Neues Mitglied

    für die asien-reisenden:
    diese Klinik in hongkong bietet anonyme tests und hat andere Meinungen zu den Zeitfenstern (Nachweise von AK und Viren bzgl.PCR RNA)
    [Edit by Admin -Forenregeln lesen! Keine Werbung, keine Namen, keine Adressen!!!]

    ps. ich habe nach 10 Tagen denPCR-RNA ultrasensitive test machen lassen und der war negativ. auf der seite wird er mit einem zeitfenster von min. 7 tagen angegeben,,,wird natürlich nur aufhiv-1 getestet
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Thema geschlossen, da Vollzitat (wurde von mir gelöscht) und Verstoß gegen Adressen-Regel.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden