OV und PCR/AK/AG Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von lampe86, 31. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lampe86

    lampe86 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte Anfang Juli ungeschützten Oralverkehr mit einem Mann. Der ist mehrere Male mit seinem Penis in meinen Rachen vorgestoßen. Zu einer Ejakulation kam es nicht.

    15 Tage später habe ich einenPCR + Antikörper/Antigen Test machen lassen. Ergebnis negativ.

    Wie schätzt Ihr meine Lage ein? Kann ich wieder beruhigt schlafen gehen?


    Vielen Dank und Grüße!!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR nach 15 Tagen ist schon mal die halbe Miete. Trotzdem muss sie in Deutschland nach mind. 8 Wochen mit einem AK-Test bestätigt werden. Das dürfte aber nur eine Formsache sein.

    War der Partner denn positiv?
     
  3. lampe86

    lampe86 Neues Mitglied

    Hallo matthias,

    vielen Dank für deine Antwort, laut einem Test war er im April negativ.

    viele grüße!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, das stützt meine »Formsachen-Vermutung« ja durchaus ...
    Alles Gute!
     
  5. lampe86

    lampe86 Neues Mitglied

    Hallo matthias,

    ja das hoffe ich auch, ich finde es aber erstaunlich wieviele unterschiedliche Meinungen bezüglichPCR gibt. von 7 Tagen bis 21 Tagen und gar nicht sinnvoll habe ich von Laboren gehört...

    viele Grüße, schönen Abend!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden