OV Passiv, GV mit Schutz

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Santana, 4. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Hallo liebe Damen und Herren, bin männlich 24 und habe ein großes problem.
    Habe seit tagen das interneten und dieses Forum durch gelesen bis zum geht nicht mehr.
    Ich habe panische angstHIV positiv zu sein obwohl ich tausend mal gelesen habe das ich kein risiko hatte.

    War 2 Mal im Fkk Bordel jeweils 3 Damen gehabt im zeitraum Juli (also die frist von 12 Wochen ist rum für einen test)

    Jedes mal war der GV Verkeher mit kondom ohne risse und probleme.
    Und Oral Verkehr passiv ohne Kondom, ejakulation war immer außerhalb. Das eine mal war es sogar so das ich OV mit kondom hatte aber ich nicht gekommen bin und die dame mir ein handjob gegeben hat in dem sie ihren Speichel benutzt hat. Nun jetzt frag ich mich trotzdem ob irgendein Risiko für mich bestand. War gestern beim Hausarzt und habe blut abgegeben für ein Test. War dies den überhaupt nötig ? ( Die Frage kommt davon weil ich dummer weise durch das viele googlen auch auf *die HIV lüge gestoßen bin* und das der test auch bei grippe und sowas anschlagen kann) Habe halsschmerzen wobei ich denke das es von der frischen luft die zurzeit herscht kommt. Doch Trotzdem kommt mir alles iwie trotzdem hoch, Was wen ?!

    Ich brauch einfach höchstwahrscheinlich eine persöhnliche bestätigung.
    Mein Hausarzt meinte auch das es eigtl. unnötig wäre und ich trotzdem dadrauf bestand. Ich muss jetzt 7 Tage warten bis es vom gesundheitsamt zurück ist. Ich könnte durchdrehen bis zu dieser Zeit... :oops: :oops:
     
  2. svenwie

    svenwie Mitglied

    Hallo Santana,

    also ich sehe da eigentlich kein Risiko. Die Kondome waren nicht gerissen und im Speichel sind nicht ausreichend Viren fuer eine Infektion enthalten. Desweiteren ist ja nun noch nicht einmal klar, ob ueberhaupt eine der Damen positiv war.

    Ich denke mal, aufgrund dieser Kontakte waere der Test wohl nicht notwendig gewesen - wenngleich es auch nicht schadet, mal einen Test gemacht zu haben. Es beruhigt doch etwas im Nachhinein ... ;)

    Mach dich nicht verrueckt.

    Gruss, Sven
     
  3. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Ich glaube auch eher das mir mein kopf was vorgaugelt. Da ich es iwie bereue ins Bordell gegangen zu sein... ( Waren die einzigsten besuche aus neugierde.)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist nicht schlimm, ins Bordell zu gehen. Schlimm wäre es nur, wenn man dadurch jemanden betrügt. Und nach dem, was Du beschrieben hast, gab es kein Risiko. Nur ein schlechtes Gewissen. Und das ist nicht ansteckend.
     
  5. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Kann auch ein mod oder admin der langjährige Erfahrung hat was dazu sagen. Habe eben noch gemerkt das meine haut am nacken trocken ist. Ob das ein Anzeichen ist :/ mach mich langsam echt verrückt kann mich garnicht mehr konzentrieren für die uni.. Ist es normal das der Rest 7 tage braucht oder könnte er vorher schon da sein?
    Ps sry Matthias hab dein post jetzt erst gesehen..
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :wink: :idea: :D
     
  7. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Also ist meine Angst unbegründet? :oops:
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch bitte mal die Antworten. Da steht es zb. bei Matthias' Antwort sehr deutlich.
     
  9. Brantl

    Brantl Mitglied

    Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen aber auch bei dir ist sie ebenso wie bei mir vollkommen unbegründet. Mir wurde von ganz verschiedenen !seriösen! Stellen immer wieder erklärt, dass OV für den passiven Partner keine Gefahr darstellt! Über den Speichel infiziert man sich nicht! Ein Restrisiko besteht wenn größere Mengen an Blut im Mund der ausführenden Person vorhanden sind aber das hättest du mit Sicherheit gemerkt und auch gesehen (nicht nur bei der Dame sondern auch an deinem kleinen Freund --> Farbstoff von Blut ist sehr ergiebig) Kleinere Wunden, wie bspw. Zahnfleischbluten nach dem Zähneputzen sind auch risikofrei!

    Also mach bitte bitte nicht den selben Fehler wie ich und steigere dich in totale Wahnvorstellungen hinein! Bei mir ist es so weit gekommen, dass ich vorgestern einen vollkommen unnötigenPCR habe machen lassen... ganz schön teuer! Und natürlich negativ! Symptome waren/sind bei mir auch reihenweise da: Rachenentzündung, Schlappheit/Abgeschlagenheit, Schluckbeschwerden, Lymphknoten geschwollen am Hals (in der Leiste dachte ich das sie auch geschwollen wären aber als mein Arzt getastet hat meinte er nur: Ich fühl da rein gar nichts)

    Also einfach entspannen, zurücklegen und die Sache am besten so schnell es geht vergessen! :)
     
  10. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Ich danke euch. Werde mich nächste Woche hoffentlich mit einem negativen test bei euch melden. Drückt mir die daumen..
    :?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deshalb heißt es ja: Erst lesen, dann schreiben :)
     
  12. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Das stimmt aber in meinem Wahn hab ich alles übersehen. Bin jetzt dank euch auch ruhiger geworden und weiss das es es kein RK gab. Ich mein die letzten 3 Monate hat mich es auch nicht gejuckt. Bis auf den 1 dezember wo es in den Medien vorkam und ein paar wochen davor die aussage von Charlie Sheen. Die Gesellschaft sollte mehr aufgeklärt werden überhiv und aids...
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Gesellschaft wird beständig aufgeklärt - auch und z. B. hier in diesem Forum. Aber zu viele schieben lieber Panik, als sich aufklären zu lassen. Oder aber Sie glauben. mit drm Thema nichts zu tun zu haben und hören einfach weg. Aber wehe, es kommt so etwas wie ein Risikokontakt. Dann ist das Geschrei groß.

    Es gab jüngst den Fall, wo jemand offen gesagt hat, er könne trotz HIV ohne Kondom Sex betreiben, da er durch die Medikamente nicht mehr ansteckend sei. Es folgte ein Shitstorm von Leutrn, die sich garantiert nie mit HIV befasst hatten, sonst wüssten sie, dass die getätigte Aussage seit 5 Jahren eine belegte Wahrheit ist.

    Wir müssen noch viele dicke Bretter bohren ...
     
  14. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Da hast du wohl recht das viele zu viel panik schieben. Ihr könnt mir garnicht glauben wie ihr mich erleichtert habt. Es steht nur noch das test ergebniss an was mich noch ab und zu dadran denken lässt. Ich will nur noch dieses ergebniss hören.. hoffentlich mit einem negativ... obwohl kein RK bestand spielt wohl das Hirn eine große rolle bei der angst.
     
  15. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Habe noch eine frage zum handjob. Da die Frau sich am anfang mit gleitgel oder Vaseline eingerieben hatte sie ja kontokt zu ihrer vagina. Später dann war ihre hand ja auf meinem penis (mit ihrem speicheln) besteht durch diesen vaginal kontakt eine gefahr?
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... kein Risiko. Wie schon x mal in diesem Forum gesagt, es braucht eine gewisse Menge an infektiösem Sekret und was sie mit Gleitgel an der Hand verdünnt hatte reicht beim besten Willen nicht für eineHIV-Infektion.
     
  17. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Ich danke dir Alexandra. Ich weiss ich nerve euch mit dummen fragen und das an einem Sonntag. Ich mach mir halt etwas sorgen die normal unbegründet sind. Ihr leistet top arbeit in diesem forum. Danke
     
  18. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Hey bins nochmal. Weiss nicht was ich machen soll bis das Ergebnis da ist mache mich total verrückt. Weiss garnicht wieso. Vllt. dsw weil ich nie von mir erwartet hätte in ein bordell zu gehen. Die Ängste werden als größer ohne ein anhaltspunkt.
    Meime frage ist ob es normal ist das es 7 tage dauert bis der test beim arzt vorliegt?

    Kann mich kaum noch an irgendetwas anderes konzentrieren als an einem positiven test..
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    7 Tage können durchaus vorkommen und sind kein Grund zur Panik. Vorallem kein Grund zur Panik wenn kein Risiko vorlag.
     
  20. Santana

    Santana Neues Mitglied

    Ja klar das stimmt schon nur mir macht halt dieser blöder Ov ohne Kondom den Kopf kaputt :( mit einem falls es doch zu was gekommen ist..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden