OV ohne Gummi, Angst von Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mad79, 24. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mad79

    mad79 Neues Mitglied

    hallo,
    Ich habe letzte Woche eine prostituierte nur für Massage besucht und für erste Mal im Leben, aber sie hat mir ein ov gegeben ohne Gummi. Es ist plötzlich passiert (ein großer Fehler von mir).
    also ich weiß nicht ob sie überhauptHIV hat, sie ist aktiv in ihre beruf noch und bekannt. Und sie sieht ganz gesund aus also kein Zeichen von irgendwelchen Krankheiten.
    Das Problem ist dass ich 4 Stunden bevor ich sie besuchte, mein penis mit rasiergerät leicht und sehr klein verletzt habe. Es hat leicht geblutet für eine Minute und aufgehört also ich wiederhole das war alles 4 Stunden bevor ich sie besuchte. Wo ich sie besuchte es war alles ok und kein Blut.
    Also ich hab große Angst es ist schon jetzt 5 Tagen her ich kann mich an nix konzentrieren es ist ein Albtraum, und das bleibt bis nach 3 Monaten wo ich Test machen kann!!
    Von Symptome hab nix außer dass ich gestern aufgewacht mit leicht Schmerz im Hals und Ohren fühlt sich wie Entzündung und Sodbrennen und später Weg... Und heute brennte die Nase mit Kopfschmerz ähnlich wie die Lage vor Erkältung anfängt.
    Was meint ihr, wie groß ist das Gefahr dass ich infiziert bin falls sie überhaupt HIV hat??

    Mit freundliche Grüße und Danke im Voraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV ohne Gummi passiv ist safe.

    HIV zeigt sich auch nicht daran ob jemand gesund aussieht.... dies ist KEIN Indikator.

    Wenn Du geblutet hast warst Du ein Risiko für sie.
     
  3. mad79

    mad79 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort Alexandra, es hat viel geholfen und ich fühle mich viel besser, echt danke
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden