1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

Information ausblenden

OV mit Prostituierte

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Detlef77, 8. Januar 2018.

1. Detlef77

Detlef77 Neues Mitglied

Hallo liebe Forummitglieder,

Hatte unlängst ein Besuch in einem Laufhaus.
    Ich lies mich von der Dame oral befriedigen mit Kondom, dabei lag sie auf mich drauf wie bei 69.
    Ich persönlich habe sie nicht geleckt.
    Ich streichelte jedoch ihre Vagina mit meinen Lippen ganz sanft.
    Sie war nicht feucht.
    Was ist aber wenn Vieren auf der Vagina drauf waren?
    Diese könnten ja in den Mund wandern oder man nimmt sie mit der Zunge dann auf wen man die Lippen befeuchtet.
    Was ist wen die Lippen offen sind?
    Kann man sich generel bei OV anstecken?
    Da gehen die meinungen auseinander.
    Ich persönlich leide an eine generalisierte Angststörung und bin in Behandlung, jedoch habe ich mordsangst vor HIV.

Bitte un eure Hilfe ob ein RK da war.

LG Detlef

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Such dir bitte einen Psychiater und/oder Therapeuten ... am besten heute ... und stelle bitte jegliche sexuelle Aktivität ein.. Du kannst damit nicht umgehen.
    Auch wenn da 5 drauf waren ... ist nichts passiert bzgl HIV... lern doch endlich mal die Infektionswege !

Andere STI, die wie immer gerne vergessen werden, können möglich sein.
    Gehen sie nicht... das möchtet ihr Phobiker immer gern.. mehr nicht.

OV ohne Blut und/oder Sperma ist sicher.. da gibt es keine zwei Meinungen !

4. Detlef77

Detlef77 Neues Mitglied

Hallo, was ich sagen möchte ich bin in behandlung, jedoch sind meine fragen auch ernstzunehmen. Mir macht es auch keinen spaß immer mit angst zu leben.

Und meinungen gehen im internet auseinder, manche sagen OV ist safe und es wurde nie eine ansteckung dadurch notiert.

Auserdem hatte ich keinen aktiven OV mit ihr ich habe nur mit die lippen sanft drüber gestreichelt und das macht mir jetzt angst.

Viren können sich ja auch auf die äußeren schamlippen befinden oder?

Danke

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ich gebs auf.... es ist sinnlos .... besprich Dich mit Deinem Therapeuten... ein Forum kann Dir nicht helfen und Du liest ja auch nicht, was man Dir schreibt.

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Unsere Antworten auch. Du tust Dir selber – und der Therapie – keinen Gefallen, wenn Du lieber in Deiner Angst lebst, als Antworten auf Fragen auch anzunehmen. Übrigens entbindet auch eine Angststörung nicht von der Möglichkeit, sich zu informieren.

Nein. Viren befinden sich – wenn überhaupt – in Blut, Sperma, Vaginal- oder Analsekret und in Muttermilch. Das kann man auf jeder ernstzunehmenden Seite im Internet nachlesen. Bei uns oder bei AIDS-Hilfen zum Beispiel.

Ob Meinungen im Internet auseinandergehen oder nicht, ist übrigens ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Tatsache ist, dass OV safe ist, solange nicht literweise Blut oder Vagibalsekret aufgenommen wurde – egal, was im Internet steht.

Übrigens – nur ganz am Rande: Genau diese Haltung – »Im Internet steht aber …« – hat die Zahl der Angststörungen dramatisch in die Höhe steigen lassen. Vielleicht einfach mal weniger googlen und sich stattdessen sofort mit echten Fachleuten austauschen … wäre bestimmt die bessere Lösung.

AlexandraT gefällt das.
  7. haivaupos

haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

Vermutlich...
    Einen Versuch starte ich jedoch schon :rolleyes:
    Stimmt, das tun sie. Ich vertrete zb die Meinung, dass du dich bei oder mit OV nicht mit HIV infizieren kannst. Jetzt hast du also eine Meinung mehr. :cool:
    Richtig müsste es heißen "ob da ein Risiko da war" ;)
    Nein, war keines da :cool:
    Hiermit erledigt :)

Eine Frage sei mir dafür aber dann doch gestattet...
    Warum feuerst du deine Ängste an? Hat das was mit Konfrontation zu tun? Ist das Teil der Therapie? Oder warst du schlicht und ergreifend geil?

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und warum gehst Du dann in ein Laufhaus?

9. Detlef77

Detlef77 Neues Mitglied

Danke dür eure Hilfe...ich war sehr geil deswegen war ich auch in dem laufhaus,
    Da ich aber sehr angst habe lasse ich mich immer nur oral mit kondom befriedigen,
    GV würde ich nicht mit fremden Frauen machen.
    Durch diese Angststörung ist auch meine Beziehung in die Brüche gegangen.

Eine Frage hätte ich noch.

Ist getrocknete infizierte Flüssigkeit gefährlich?

Und was meint matthias mit literweise aufnehmen?

Danke

10. AlexandraT

Matthias meint, dass Du Liter davon trinken müsstest, dass es ein Risiko wäre. Getrocknete Medien sind nicht infektiös da Viren inaktiv werden.

11. Detlef77

Detlef77 Neues Mitglied

@ Forumteam,

Ich möchte euch allen sehr danken.
    Eure Beiträge helfen vielen Leuten.
    Man muss es jedoch glauben und akzeptieren.
    Der nächste Schritt meiner Therapie wird sein Experten glauben!

Vielen sagten mir HIV wäre eine schwer ansteckbare Krankheit.
    Und das bestätigt auch euer Forum

LG an alle

12. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hallo Detlef,
    gut, dass Du bereits in Therapie bist.
    Zum Thema Nichtrisiko wurde ja schon Alles gesagt. Das nächste mal, wenn Du unsicher bist, frag bitte gleich die Leute, die sich auskennen und fang nicht an, wieder zu googeln.
    Am Besten druck dir den Grundlagenfaden aus, da steht das Wichtigste wirklich leicht verständlich, beschrieben. Und immer wenn du kleine Unsicherheiten hast schaust in dem Grundlagenfaden nach und wenn dann immernoch was unklar ist, frag uns.

matthias gefällt das.
  13. Detlef77

Detlef77 Neues Mitglied

Hallo liebe Comunity,

Muss leider diesbezüglich noch eine frage stellen.
    Die seite netdoktor sagt: das hiv hochinfektiös ist. Ein geringe menge infiziertes medium reicht schon aus durch schleimhäute einen menschen zu infizieren.

Bitte um eure meinung

14. matthias

Bei meiner Version von netdoktor.de steht das nicht. Da steht »Der Kontakt mit diesen infektiösen Flüssigkeiten birgt ein gewisses HIV-Ansteckungsrisiko.« Und bei OV steht explizit: »Manche Menschen ziehen sich beim Oralverkehr HIV zu. Vor allem, wenn man Ejakulat oder Menstruationsblut in den Mund aufnimmt, kann HIV durch Oralverkehr übertragen werden.« Nichts anderes sagen wir hier.

Und? Hast Du Ejakulat oder Menstruationsblut aufgenommen? Kleiner Tipp: Schau noch einmal in Dein Eingangsposting.

Ich darf mich andieser Stelle auch noch einmal zitieren:

15. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

netdoktor und das med1-Forum gehören der selben Firma. Das mal zur Info.

16. AlexandraT

Es lohnt sich auch immer mal im Detail anzusehen wer hinter den Seiten steht. Auch wenn im Titel Doktor steht heisst es nicht, dass ein Arzt den Artikel geschrieben hat.

17. Detlef77

Detlef77 Neues Mitglied

Ihr habt recht, netdoktor.at gehört einem großen medieninhaber in österreich.
    Man sollte sich besser auf aidhilfe seiten informieren.
    Dort ist immer alles gleich geschrieben.

18. matthias

Lebst Du in Österreich? Wenn nicht, warum suchst Du Informationen auf einer Seite, die in einem Land registriert ist, in dem es völlig andere gesetzliche Gegebenheiten gibt als in Deutschland?

19. Detlef77

Detlef77 Neues Mitglied

Ja lebe in österreich, es gibt jedoch hier kein forum mit so tollen experten.
    Die aidshilfe sagt jedoch das gleiche wie ihr, dass man blutt und samen literweise zu sich nehmen muss um sich zu infizieren.
    Außerdem zählen lippen nicht zu schleimhäute
    Euer forum hier ist echt top

20. haivaupos

haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

Ojemine... :D;)

21. AlexandraT

Die Aussenseite nicht.... die Innenseite schon.