Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unbekannt70, 17. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Ich habe eine frage kann mann sich leicht bei oralverkehr bei einer Prostitutierte syphilis, thripper etc. einfangen, wenn man eine wunde oder apthe haben würde?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese Erreger fängt man sich auch ohne Aphten oder Wunden ein. D,h, wenn Ausfluss oder Geschwür (je nach Krankheit eben) bestehen kann man sich die beiden Krankheiten einfangen. Dann auch Hepatitis B, HPV, Herpes, Chlamydien etc.

    Kannst Du bitte mit entsprechender Grammatik schreiben? Hier ist es nur wenig Text.... aber schon hier muss man mehrfach lesen um zu verstehen und die Sätze zu erkennen.
     
  3. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Weil ich habe vor 2 monaten oralverkehr mit einer nute gehabt. Und vor kurzem hatte ich eine rachenentzündung und Halsschmerzen. Jetzt habe ich noch leichtes Husten. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir erwas eingefangen zu haben.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    .... vielleicht auch einfach eine normale Erkältung. Nur weil es eine Prostituierte war heisst es nicht, dass sie krank war. Meistens haben genau diese Frauen weniger Geschlechtskrankheiten.... denn ihr Körper ist ihr Kapital. Um eine Geschlechtskrankheit bei der Dame eingefangen zu haben kommen Deine Symptome eindeutig zu spät.... Du hast einfach einen Infekt der oberen Atemwege.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was soll das? Die Frage nach Tripper und Syph hatten wir doch schon. Warum nochmal? Warum nimmst Du unsere Antworten nicht an?
    Alexandra, bitte entweder schließen oder an den schon zu exakt dem Thema bestehenden Faden dranhängen.
    Danke
    https://www.hiv-symptome.de/forum/2-vt9175.html?postdays=0&postorder=asc&start=10
    Tripper kanns nicht sein, der entsteht nicht nach 2 Monaten. Syphilis wäre möglich. Kann aber nur ein Test zeigen. Syhphillis ist übrignes extrem hoch ansteckend.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich schliesse beide Themen. Ich bin es leid, dass man Antworten nicht annimmt und dann mit dem gleichen Inhalt ein neues Thema eröffnet. Danke für den Hinweis Devil.

    Und Unbekannt70.... geh zum Hausarzt wenn Du Beschwerden hast. Aber kein Thema über OV und Tripper etc. mehr bitte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden