Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 3. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi.
    Ich habe von einer männlicher Person, einen blowjob bekommen. Nach dem blowjob habe ich dann seine Lippen gesehen und diese waren ziemlich trocken/aufgeplatzt. Habe es vorher gar nicht mitbekommen. Habe ich jetzt ein Riskio gehabt?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da trockene Lippen qua Definition nicht feucht sind (weder von Blut noch von anderen Körperflüssigkeiten): Nein. Wie auch?
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ok danke. Mir ist halt wirklich erst nach dem blowjob aufgefallen, da seine Lippen aufgeplatzt ausssagen, weil er dann labelo nahm. Danke für die Hilfe.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bist Du hier auch als Tumb unterwegs?
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du nicht, er schon 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden