Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Roland, 18. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland Neues Mitglied

    Hallo,
    kann ueber Oralverkehr ohne KondomHIV bzw. AIDS uebertragen werden?
    Vielen Dank im Vorraus.
    LG
    Roland
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sag mal, willst Du uns auf den Arm nehmen? Es gibt hier ungefähr gefühlt 15.000 Threads mit demselben Thema, und wir werden wegen Dir unsere Aussagen nicht ändern.

    OV ohne Kondom ist theoretisch ein Risiko, allerdings eher für den Sperma aufnehmenden Partner. Vaginalsekret enthält deutlich weniger Viren als Sperma und wird zudem mit Speichel verdünnt. Außerdem hält sich eine eventuelle Aufnahme mengenmäßig in Grenzen.

    Und auch hier: AIDS kann niemals übertragen werden. Informier' Dich bitte mal richtig. Oder unterlasse in Zukunft einfach den S.e.x.

    Das muss reichen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der wievielte Oralfaden ist das nun? Unter Deinem stehen etliche andere. Solange kein Blut und kein Sperma bei OV dabei sind kannHIV nicht übertragen werden..... und Aids erst recht nicht. OV mit Aufnahme ist ein Risiko.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias - zwei Doofe, ein Gedanke.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh Mann,
    mal wieder jemand zu faul, ältere Fäden zu lesen? Was heißt ältere. Die letzten paar Wochen kamen zig solcher Fäden und immer wieder dürfen wir die Leier runtertippen, weil die Leute zu faul zum lesen sind.
    OV ist safe, solange kein Sperma oder Blut in ausreichender Menge aufgenommen wird. *gähn*
    Und gleich vorweg: NEIN, der Lusttropfen ist NICHT infektiös und NEIN, du kannst niemals genug Vaginalsekret aufnehmen um ein Risiko fürHIV zu haben.
    JA, andere STI sind durchaus möglich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden