Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Raudi22, 13. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudi22

    Raudi22 Neues Mitglied

    Hallo!

    ich habe mal eine Frage. Ich hatte Oralverkehr mit einer Frau. Während des Verkehrs war ich vor allem im Bereich der Klitoris "unterwegs". Ich habe gelesen das beim aktiven Oralverkehr zumindest ein kleines Risiko für eineHIV Infektion besteht. Dabei ist auch der Begriff Menstruationsblut gefallen. Ich habe während dem Kontakt keines bemerkt und erinnere mich auch nicht daran welches geschmeckt zu haben. Ich habe jedoch nicht explizit darauf geachtet. Könnte hier, gegeben den Fall meine Sex Partnerin sei infiziert ein Risiko vorliegen?

    Vielen Dank schon einmal

    Raudi
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV aktiv bei einer Frau ist kein Risiko solange sie nicht deutlich sichtbar ihre Regelbutung hat.
     
  3. Raudi22

    Raudi22 Neues Mitglied

    Ok vielen Dank! Also muss ich mir keine Sorgen machen
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    im grunde nicht.
    Aber nur ein Test bringt Gewißheit.
    Liegt aber in deinem Ermessen ob du einen machen willst oder nicht!
     
  5. Raudi22

    Raudi22 Neues Mitglied

    Alexandra was sagst du dazu?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie hat schon alles gesagt. Was mehr willst Du noch wissen?

    Das hindert Dich aber nicht daran, Dir gelegentlich über Deinen Status Klarheit zu verschaffen, indem Du auch ohne Risikokontakte einen Test machst.
     
  7. Raudi22

    Raudi22 Neues Mitglied

    Du hast natürlich recht! Im Prinzip wurde alles gesät aber der Post von Joshua hat mit ehrlicherweise wieder etwas verunsichert. Ich habe auch in der Vergangenheit schon mal Tests gemacht insbesondere bevor ich mit jemandem ohne Kondom geschlafen habe. Habe nun aber bi der oben genannten Situation irg. Angst!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum verunsichert Dich ein Post, der inhaltlich richtig ist?

    Wenn Du ganz sicher sein willst, dass Du nicht positiv bist, kann Dir ausschließlich ein Test diese Auskunft geben. Mehr hat Jeshua nicht geschrieben. Und das hebt doch Alexandras Aussage, »OV sei safe, solange nicht ...« nicht wieder auf! Und wo kein Risiko, da keine Infektion.

    Das ist hier keine Versteigerung, bei der nur der letzte Post zählt ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden