oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lillian, 30. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillian

Lillian Neues Mitglied

als erstes mal.. ich weiß, dass ich ein unglaublich dummes risiko eingegangen bin. auch wenn sich vll nun einige über diese dummheit aufregen :( ich weiß selbst, was ich dummes gemacht habe

ich hatte gestern oralverkehr mit einem naja eig nur sehr gutem freund.
    kenne ihn wirklcih schon mein gesamtes leben und kannte auch seine freundin (er hatte bisher nur eine) und auch sonst nie onenightstands.
    da wir im mom aus ka vll scham nicht miteinander reden können, kann ich ihn auch nicht fragen, ob ich mir sorgen machen muss.
    ich hab hier gelesen, das man bereits nach 8 wochen einen test machen kann. ist es nicht eher so, das man erst nach 12 wochen ein sicheres ergebnis bekommen kann?!
    und was ist mit diesen schnelltests?! sind die sicher???
    ich bin wirklich verwirrt...

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Hast Du Sperma aufgenommen? Wenn nicht, dann war der Kontakt safe. Nimmt man aus Versehen Sperma auf sollte man es sofort ausspucken und mit Wasser den Mund spülen.

Die offizielle Aussage ist noch immer, dass ein Test nach 12 Wochen sicher ist. Die inoffizielle ist in der Zwischenzeit, dass man nach 8 Wochen die Ak-Bildung abgeschlossen hat. Vorausgesetzt man hat keine Erkrankung des Immunsystems und nimmt keine Medis um das Immunsystem in den Keller zu fahren.

Ein Schnelltest ist nichts anderes als ein Antikörpertest... bloss liefert er das Ergebnis etwas schneller alsELISA und Co. Aber auch hier muss man mind. 8 Wochen warten.

3. Lillian

Lillian Neues Mitglied

ich muss leider sagen das ich etwas vom sperma aufgenommen habe :'(
    ausgespühlt habe ich nicht...
    ich muss ihn wohl einfach direkt ansprechen.

4. AlexandraT

Ja, frag ihn mal. Vielleicht hat er ja nen negativenHIV-Test.

5. Lillian

Lillian Neues Mitglied

...

ich bin mir genaugenommen wirklich sicher, dass er negativ ist...
    wir kommen beide vom dorf, niemand mit dem wir kontakt haben ist positiv.
    gibt es iwelche anzeichen, auf die ich jetzt achten sollte???

6. AlexandraT

Nein, Du solltest auf keine Anzeichen achten. Denn die Psyche wird Dir einen Streich spielen. Du wirst plötzlich etliche Wehwechen finden die Du Deiner Meinung nach bisher noch nicht hattest.

7. Lillian

Lillian Neues Mitglied

jaa..
    ich hab jetzt schon wieder einerseits panische angst, andererseits denke ich mir die ganze zeit wie dumm dieser gedanke ist, da es mir kla sein sollte das er negativ ist.
    ich frage ihn sobald die scham vorübergegangen ist:)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden