Oralverkehr ohne Sperma-Aufnahme, aber mit ev. Tripper-Infektion

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ivanertz, 4. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    @devil_w
    Danke Danke Danke :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Ich werde in einem Monat eine Therapie in Anspruch nehmen, in der ich über 3 Monaten bleibe, und hoffentlich wird mir das helfen.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ambulant oder stationär? Das ist der einzige Weg, der Dir helfen kann. Tu Dir selbst einen Gefallen und unterlasse bis zum erfolgreichen Therapieabschluss jegliche sexuellen Aktivitäten.
     
    ivanertz gefällt das.
  3. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Stationär
     
  4. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Auf jeden Fall
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist sehr gut. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Wenn Du an Deinem Berufswunsch festhalten möchtest, dann häng dich rein in der Therapie und mach danach auf jeden Fall ambulant weiter. Ich denke mal, dass 3 Monate nicht ausreichen werden.
     
    ivanertz gefällt das.
  6. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Das werde ich .

    Danke devil_w:)
     
  7. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Beim Überfliegen der Antworten, ist mir aufgefallen,......... dass eigentlich nur devil_w auf meine Frage geantwortet hat.
     
  8. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    ... und das reicht vollkommen aus.

    Es ist hier nicht wichtig, so viele Antworten wie möglich zu erhalten, die alle den selben Inhalt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da Du nur eine Frage hattest, reicht eine Antwort auch aus. Dann können wir ja schließen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden