Oralverkehr ohne Sperma-Aufnahme, aber mit ev. Tripper-Infektion

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ivanertz, 4. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Liebe Community,

    Bevor ich euch alle immer wieder störe, habe ich mich entschieden, mein Account zu löschen... zumindest ein Hinweis zur Schließung des Accounts abgegeben.

    —————————————————————
    Doch davor ..... hätte ich eine letzte Frage.

    @devil_w und @Wyoming und @AlexandraT

    Ich weiß, dass der Lusttropfen nicht infektiös ist.
    Ich weiß auch, dass ungeschützter Oralverkehr (also ich habe geblasen) OHNE Sperma-Aufnahme Safe ist.

    Nun habe ich aber gelesen, dass bei Anwesendheit von STI alles etwas anders aussieht. Da diese Quellen jedoch sehr ungenau und suspekt sind bzgl. Oralverkehr..... habe ich mir gedacht, dass eure Einschätzung eher realitätsnah ist...dank auch der 100% Quote und Professionalität, die ihr habt .

    Wie devil_w richtig geschrieben hat, sind meine Testergebnisse bis jetzt folgende:

    HIV negativ
    Lues negativ


    Da ich, was Sex v.A Geschlechtsverkehr betrifft sehr sehr paranoid und sagen wir mal infantil bin, so stelle ich mich auch an......

    Möchte ich mit risikoärmeren Praktiken zunächst beginnen.....

    Dementsprechend....
    wäre folgende Situation:

    Ich habe Tripper (im Rachen) und gebe eine Fellatio (Oralverkehr) OHNE Sperma-Aufnahme.
    Während der Praktik IMMER ausgespuckt und weiter geblasen ... im Wechsel also ..

    Risiko?



    BITTE BITTE BITTE nur diese Frage ... und ich bin weg....
     
  2. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Risiko fürHIV also ..:confused::confused:
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    oder
    ist ?


    Der Konjunktiv ist kein Übertragungsweg .. wann begreifst Du das endlich?
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Dann solltest du dir in aller erster Linie mal Gedanken machen, warum.
    Still und leise und das für dich.

    Wenn du das dann ordnen kannst, hört die Paranoja auch auf. Bis dahin solltest du sexuelle Handlungen überdenken - nicht wegen einemHIV Risiko,- denn das gibt es nicht.

    Du bist das Risiko, nicht für HIV oder irgendwelche STD/STI, sondern für deine Psyche, daraus resultiert deine Paranoja.

    Es macht überhaupt keinen Sinn, wenn du zwanghaft versuchst ein Risiko zu konstruieren, wo keins ist.

    Akzeptier das.
    Es führt kein Weg dran vorbei.
    Die Steine, die dir im Weg liegen, legst du dir schön brav alle nacheinander selbst.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jetzt les ich das erst richtig... Du hast Schiß vorHIV, aber dass Du den anderen dabei ansteckst mit Deinem Tripper.. ist Dir völlig gleichgültig ...

    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich das finde .. also ich könnte schon, aber dann flieg ich hier raus .. das ist das Allerallerletzte ...

    Lass das sein mit Sex, verschone die Menschen mit Dir .. sei so gut, wenigstens dieses eine Mal.
     
  6. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Also ich habe Oralverkehr gehabt ( aktiver Part) ohne Sperma Aufnahme ...

    Das mit dem Tripper nehme ICH an. Ich habe bereits ein Termin zum Rachenabstrich.

    Ich habe halt diese Situation mit dem Tripper kreiert, weil ich seit 7-8 Wochen schon eine geröteten Rachen und angeschwollene Halslymphknoten habe, und EBV ausgeschlossen worden ist...durch Hausarzt,HIV negativ war......

    Und das einzig plausible ...noch Tripper ist..

    Aber dazu steht nur wenig ... und das wenige eher bezogen auf Harnröhre und Eiter etc.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. ich sortier das mal ... Du gehst davon aus, dass Du einen ansteckenden Tripper hast, lässt das aber aus unerfindlichen Gründen seit mehreren Wochen nicht abklären ?

    Dessen ungeachtet gibst Du einem Gegenüber einen BJ ?

    Und fragst hier anschliessend , ob Du einHIV-Risiko hattest ?

    Echt jetzt ?
     
  8. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Sagt wer?
    Du oder ein Arzt?

    Lass die Eigendiagnosen.
    Wende dich an einen Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten oder einen Urologen.

    Du bist hier nicht auf einer Kirmes, auch nicht beim lustigen Rätselraten. Es geht um deine Gesundheit - da ist ein Arzt allererster Ansprechpartner.
     
  9. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Ich habe der Persok gesagt, dass ich Angst davor habe, dass ich Tripper habe.
    Ihm war es egal .

    Ich hab doch schon ein Termin zum Rachenabstrich


    Ixh will nämlich nicht noch einmal zumhiv Test gehen .... dort wo ich war.... ist es mir unangenehm. Die haben mich fast alle komisch angeschaut
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja dann ... wie gut, dass man jegliche Verantwortung auf andere abwälzen kann... sich selbst mal zurücknehmen oder auch mal verzichten.. wozu, der andere wollte es ja unbedingt.

    Ja, verständlich... klar haben die alle Dich angeguckt, würde ich auch nicht mehr hingehen.
    Nichts wissen ist auch viel besser.

    Alter .. ich kann gar nicht in Worte fassen, wie widerlich ich Dein Verhalten finde.. Pfui !
    Und bevor ich noch mehr sage, was mit hinterher nicht leid tun wird.. bin ich hier raus.
     
  11. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Widerlich?!
    So lasse ich mich nicht bezeichnen

    @Marion ... ich bitte dich an, bitte lösche mein Account.

    Mein Leben hat sowieso kein Sinn mehr. Ich werde schon etwas unternehmen, damit endlich Schluss ist.

    Danke vielmals an alle
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mit keinem Wort hab ich gesagt, Du bist widerlich...

    Aber Dein Verhalten finde ich widerlich .. Du nimmst billigend in Kauf, andere evtl anzustecken mit der Ausrede " Der andere wollte es ja auch und ich hab ihm ja gesagt, dass ich vielleicht einenn Tripper habe"

    Und kommst im gleichen Atemzug hierher, weil Du Angst hast Dich mitHIV angesteckt zu haben ?

    Denk noch mal drüber nach ...
     
  13. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Diese Angst lässt mich aber nicht los.... ich weiß ja selber nicht, ob ich Tripper habe... kann es mir nicht vorstellen ... aber möglich ist alles...

    Hinzu kommt, dass ich diese Person gefragt habe, ob erHIV negativ sei, und er meinte ja.... also dass er kein HIV hat....

    Aber man kann vieles sagen ......

    (Und dann Geräte ich in Unterstellungen)

    Ich will mich einfach etwas beruhigen,

    OV ohne Ejakulation = Safe
    Ist es durch Tripper = Risiko behaftet ...


    Ich kann nicht mehr
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich denke du hast einen negativen Test? Hast du ja selbst geschrieben...
    Was tüftelst du an einem Risiko herum wenn du es doch schwarz auf weiß hast, dass du negativ bist? Irgendwie verstehe ich da was nicht...
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich empfehle Dir ganz dringend eine Therapie. Wir können Dir hier wirklich nicht helfen. Egal was wir sagen... Du nimmst es nicht an. Lass Dir helfen durch einen Psychologen.
     
  16. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    @haivaupos

    Ja... mein Test war negativ, aber diese Situation kann nicht hinzu genommen werden, da es nur wenige Tage vorm Blutabnehmen geschehen ist..

    Tripper und Bj geben ohne Sperma Aufnahme

    Der Mann sagte, dass erhiv negativ sei.

    (Schwarz auf Weiß seinerseits habe ich es ja nicht)

    Daher interessierte mich das Risikoverhalten bzgl. HIV
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  18. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    @AlexandraT

    Ihr habt ja gesagt .... dass OV ohne Sperma Safe ist..
    Aber kann Tripper eine Rötung des Rachens und lymphknotenschwellung auslösen + leichtes Räuspern.

    Mein Arzt meinte, ich hätte keine Mandelentzündung und es könnte auch durch meine Allergie (Pollen) gereizt sein... ich hatte ja kein Fieber oder sonstige Beschwerden ..

    Daher dachte ich auch aufgrund der langanhaltenden Symptome (fast 8 Wochen)
    An Tripper ...

    Und da ich danach ein Bj hatte .... ohne Spermaaufnahme..... weiß ich nicht , ob das Safe jetzt flöten gegangen ist ... und ich somit eine Risikosituation hatte
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    OV ohne Aufnahme von Blut oder Sperma ist und bleibt safe. Ob Dir das nun passt oder nicht, ist mir egal. Und es ist auch egal ob du einen selbstdiagnostizierten Rachentripper hast oder nicht.
    Dein OV war safe
    punkt, aus.
    Und suche dir einen anderen Beruf. Der medizinische Bereich ist absolut nichts für Dich.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @matthias oder @Marion oder @AlexandraT könnt ihr das Wort vorhandene in der Überschrift bitte in selbstdiagnostizierte ändern? Danke Euch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden