Oralverkehr mit Wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Elric, 19. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elric

    Elric Neues Mitglied

    Hi Ihr,

    könnt Ihr mir weiterhelfen ? Ich hatte vor ein paar Tagen Oralverkehr mit einer Frau. Dabei bemerkte ich, dass ich eine Stecknadelgroße Wunde auf der Vorhaut hatte.

    Besteht ein ansteckungsrisiko ?

    Liebe Grüße !
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    Du hattest absolut kein Risiko. Diese Wunde ist viel zu klein, um sich darüber mit dem Virus zu infizieren.

    Bleibe also locker und genieße das Wetter.
     
  3. Elric

    Elric Neues Mitglied

    Danke für die Information ! Hat mich sehr beruhigt !!!

    Liebe Grüße an Euch
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Bitte sehr, dafür sind wir ja da :)

    Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden