Oralverkehr mit Wunde am Penis und Partner hat Zahnfleischbluten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von PeterHungrig, 8. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterHungrig

PeterHungrig Neues Mitglied

Hallo guten Abend,

ich wollte fragen, ob ein noch höheres Risiko besteht bei einer Wunde am penis (durch masturbieren) wenn zahnfleischblut durch oralverkehr von einer Dame daran kommt oder ist es gleichzusetzen wie wenn ich keine Wunde am penis hätte bitte um Antwort ob da risiko mit wunde im vergleich zu ohne wunde mit blutkontakt der aktiven Person einen Unterschied macht

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Satzzeichen sind eine ganz hervorragende Erfindung, sie bewirken u.a., dass man Deinen Wust verständlich lesen könnte.

3. PeterHungrig

Sorry für dieses Konstrukt...

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein. Kein Risiko fürHIV vorhanden.
    Außer Du hast Deinen Penis halb abgetrennt und die HIV+ Person mit hohem Virenload blutet massivst aus dem Mund.
    Einfach mal ein bisschen mehr Mühe beim Tippen geben. Auch am Handy gibt es Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und die Möglichkeit Absätze zu bilden.
    Sowas zeugt von Respekt anderen Personen gegenüber.;)

PeterHungrig gefällt das.
  5. PeterHungrig

Also zusammengefasst Risiko = 0
    Und kein Unterschied, wenn durch masturbieren eine Wunde am penis ist im verlgeich zu keiner Wunde und dann sagen wir mal Zahnfleischblut drankommt.

Das macht keinen Unterschied ob mit wunde oder ohne oder?

6. devil_w

Hab ich doch schon gesagt.

PeterHungrig gefällt das.
  7. PeterHungrig

Ich danke dir dann ist das Thema für mich somit abgeschlossen. Schönen Abend noch. :)

devil_w gefällt das.
  8. devil_w

Sehr gerne. Dir auch noch einen schönen Abend.
    Lies Dir mal bei Gelegenheit unseren Grundlagenfaden zum ThemaHIV durch. Du findest ihn als dritten Faden unter Infektion.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden