Oralverkehr mit Sperma

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von joker39, 30. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker39

    joker39 Neues Mitglied

    Hi,
    hatte heute Kontakt zu einem älteren Mann wir hatten gegenseitig OV und er ist gekommen. Ich hatte definitiv Sperma im Mund aber es nicht wirklich heruntergeschluckt. Kurzeitig war ich auch aktiv bei ihm anal jedoch nicht wirklich (tief) eingedrungen. Eigentlich isteckte meine Eichel kurz im Schließmuskel...

    Ich habe danach mein Mund ausgespült sogar den Finger in den Hals gesteckt und mich übergeben und mich geduscht.

    Besteht ein Risiko und wenn ja wie hoch schätzt ihr dieses ein??
     
  2. joker39

    joker39 Neues Mitglied

    bzw. was bedeutet eine größere Menge an Sperma aufnehmen, was in dem Leitfaden steht??
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wozu?
    Das ist zwar löblich, aber warum erwähnst du das so extra? Machst du das sonst nicht?
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber aus der Sicht eines 20jährigen bist du der Opi :D

    Sei mir nicht ungehalten, aber deine ganze "Story" klingt irgendwie, aehm naja, reichlich seltsam o_O
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden